fbpx
Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Was steckt hinter der Vertriebsoffensive?

Die Vertriebsoffensive wurde von dem renommierten Vertriebstrainer Dirk Kreuter ins Leben gerufen, um Menschen zu besseren Vertrieblern bzw. Verkäufern auszubilden. Auf den stets ausgebuchten Seminaren vermittelt Kreuter dem Publikum praktische Strategien und Techniken, die die Zuschauer im Anschluss gewinnbringend im Verkauf umsetzen können. Als Top-Event für Vertriebskräfte besuchten 2019 mehr als 40.000 Personen die internationalen Veranstaltungen.

Vertriebsoffensive als Event Nummer eins für Vertriebler und Verkäufer

Erfolgreiches Verkaufen und der Vertrieb von Produkten wird zwar kaum jemandem in die Wiege gelegt, allerdings ist der renommierte Vertriebstrainer Dirk Kreuter zumindest der Ansicht, dass es jeder lernen kann. Kreuter ist mittlerweile 52 Jahre alte, stammt aus Neuss und hat vor langer Zeit mit der Vertriebsoffensive hochqualitative Zwei-Tages-Seminare ins Leben gerufen, die heute als internationales und stets ausgebuchtes Top-Event für Vertriebler und Verkäufer gelten.

Dieses Jahr besuchten bereits mehr als 40.000 Menschen die Vertriebsoffensive, die sich am ersten Tag dem Thema des Marketings widmet, am zweiten dagegen dem Vertrieb. Für dieses Jahr sind nur noch zwei Termine anberaumt, ehe 2020 dann alles noch größer und erfolgreicher werden soll:

1. Vertriebsoffensive im RuhrCongress vom 12.-13.10.2019
2. Vertriebsoffensive im Estrel Berlin vom 09.-10.11.2019

Warum die Vertriebsoffensive so erfolgreich ist, ist schnell erklärt: Dirk Kreuter kann heute auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb zurückblicken und schafft es wie kein anderer, komplizierte Inhalte auf einfache Weise zu vermitteln. Sein allererstes produktbezogenes Verkaufstraining absolvierte Kreuter, der als Autor außerdem jede Menge viel beachtete Publikationen veröffentlicht hat, schon anno 1991.

Die Tickets für die Vertriebsoffensive 2020 sind schon jetzt verfügbar

Dirk Kreuter ist davon überzeugt, dass in vielen Fällen für den Misserfolg eines Unternehmens oder junger Unternehmer nicht schlechte Produkte oder Dienstleistungen verantwortlich sind, sondern ein schlecht funktionierender Vertrieb. Bis 2020 ist es deshalb sein Ziel, insgesamt eine Million Menschen zu besseren Verkäufern ausgebildet zu haben.

Auf inhaltlicher Ebene vermittelt Europas Vertriebsprofi Nummer eins den Seminarteilnehmern der Vertriebsoffensive zunächst das richtige Mindset.

Danach gibt er den Zuschauern einfache und praktisch umsetzbare Strategien sowie Techniken für mehr Umsatz an die Hand – z.B. zur Kreierung eines Sales-Funnels und einer Customer Journey, damit die Zielgruppe den Weg zum Produkt bzw. der Dienstleistung findet, von den Vorzügen überzeugt wird und schließlich kauft. Dabei helfen Anleitungen und Werkzeuge wie beispielsweise die Schaltung von Facebook- und Google-Werbung.

Wer eines der insgesamt sieben im nächsten Jahr in Deutschland stattfindenden Seminare der Vertriebsoffensive 2020 besuchen möchte, kann sich schon jetzt Tickets unter www.vertriebsoffensive.de sichern. Zur Auswahl stehen u.a. Städte wie Hamburg, Dortmund und Landshut.

 

Premium-Partner

Kontakt zu business-on.de

Wir berichten tagesaktuell über News, die die Wirtschaft bewegen und verändern – sprechen Sie uns gerne an wenn Sie Ihr Unternehmen auf business-on.de präsentieren möchten.

Über business-on.de

✉️ Redaktion:
[email protected]

✉️ Werbung:
[email protected]

Expertentalk

Elektroinstallationen in Wohnhäusern sind ein Thema, das nicht nur bei Neubauten, sondern auch bei Renovierungs- und Modernisierungsprojekten eine zentrale Rolle spielt. Die Technik entwickelt...

Karriere

Der Titel „Mitarbeiter des Monats“ ist eine Auszeichnung, die in vielen Unternehmen verwendet wird, um herausragende Leistungen von Mitarbeitenden öffentlich anzuerkennen. Die Idee dahinter...

Business

Die effiziente und zuverlässige Auftragsabwicklung ist im umkämpften Umfeld des E-Commerce von entscheidender Bedeutung. Daher ist ein leistungsstarker und gut vernetzter Fulfillment-Dienstleister unerlässlich, um...

Business

Tradition trifft auf Innovation. Diesem Grundsatz hat sich Michaela Eisenkolb von Sehenswert Augenoptik verschrieben. Die erfahrene Inhaberin und Augenoptikspezialistin sowie ihr Team aus dem...

Arbeitsleben

Sprache befindet sich im Fluss. Das bedeutet, dass sie sich stetig verändert. In den Sprachgebrauch etabliert sich nun vermehrt die gendersensible Sprache. Dabei handelt...

Finanzen

Für viele Unternehmen ist die Einstellung neuer Mitarbeiter eine Investition in die Zukunft. Doch neben dem reinen Gehalt gibt es zahlreiche zusätzliche Kosten, die...

Marketing-Partner

Weitere Beiträge

Business

Dunstabzugshauben sind ein unverzichtbarer Bestandteil moderner Küchen, da sie nicht nur Gerüche und Dämpfe aus dem Kochbereich entfernen, sondern auch zur Verbesserung der Luftqualität...

News

Der Vertrieb ist das Herzstück eines jeden Unternehmens. Die Geschäftsidee eines Unternehmens kann noch so brillant sein, das Produkt noch so innovativ. Wenn das...

News

Das nordhessische Familienunternehmen Viessmann steht offenbar kurz vor einem milliardenschweren Verkauf an den us-amerikanischen Konzern Carrier. Laut dem Nachrichtenportal Reuters, welches sich auf Aussagen...

News

Wenn Immobilieneigentümer sich mehr Liquidität wünschen und ein Kredit nicht infrage kommt, ziehen einige einen Teilverkauf ihrer Wohnung oder ihres Hauses in Erwägung. Doch...

Recht & Steuern

Beim Verkauf einer Immobilie können deutlich mehr Steuerabgaben anfallen, als viele Menschen denken, so Immobilienexperte André Heid. Um welche Steuern handelt es sich dabei...

Wirtschaftslexikon

Beim Marketing-Mix handelt es sich um eine Kombination von marketingpolitischen Instrumenten, die markt- oder zeitraumbezogen eingesetzt werden können. Die so entwickelten Pläne und Strategien...

News

Eine hohe Produktqualität spielt für jedes Unternehmen eine wichtige Rolle. Sie hilft dem Betrieb neben anderen Faktoren dabei, Kunden zu binden und sich von...

Wirtschaftslexikon

Es gibt keine allgemein anerkannte Definition des Begriffs Kommunikation. Bei der Definition von Kommunikation liegen unterschiedliche Voraussetzungen und Perspektiven zugrunde. Der begriffliche Ursprung liegt...

Werbung