fbpx
Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Was steckt hinter der Vertriebsoffensive?

Die Vertriebsoffensive wurde von dem renommierten Vertriebstrainer Dirk Kreuter ins Leben gerufen, um Menschen zu besseren Vertrieblern bzw. Verkäufern auszubilden. Auf den stets ausgebuchten Seminaren vermittelt Kreuter dem Publikum praktische Strategien und Techniken, die die Zuschauer im Anschluss gewinnbringend im Verkauf umsetzen können. Als Top-Event für Vertriebskräfte besuchten 2019 mehr als 40.000 Personen die internationalen Veranstaltungen.

Vertriebsoffensive als Event Nummer eins für Vertriebler und Verkäufer

Erfolgreiches Verkaufen und der Vertrieb von Produkten wird zwar kaum jemandem in die Wiege gelegt, allerdings ist der renommierte Vertriebstrainer Dirk Kreuter zumindest der Ansicht, dass es jeder lernen kann. Kreuter ist mittlerweile 52 Jahre alte, stammt aus Neuss und hat vor langer Zeit mit der Vertriebsoffensive hochqualitative Zwei-Tages-Seminare ins Leben gerufen, die heute als internationales und stets ausgebuchtes Top-Event für Vertriebler und Verkäufer gelten.

Dieses Jahr besuchten bereits mehr als 40.000 Menschen die Vertriebsoffensive, die sich am ersten Tag dem Thema des Marketings widmet, am zweiten dagegen dem Vertrieb. Für dieses Jahr sind nur noch zwei Termine anberaumt, ehe 2020 dann alles noch größer und erfolgreicher werden soll:

1. Vertriebsoffensive im RuhrCongress vom 12.-13.10.2019
2. Vertriebsoffensive im Estrel Berlin vom 09.-10.11.2019

Warum die Vertriebsoffensive so erfolgreich ist, ist schnell erklärt: Dirk Kreuter kann heute auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb zurückblicken und schafft es wie kein anderer, komplizierte Inhalte auf einfache Weise zu vermitteln. Sein allererstes produktbezogenes Verkaufstraining absolvierte Kreuter, der als Autor außerdem jede Menge viel beachtete Publikationen veröffentlicht hat, schon anno 1991.

Die Tickets für die Vertriebsoffensive 2020 sind schon jetzt verfügbar

Dirk Kreuter ist davon überzeugt, dass in vielen Fällen für den Misserfolg eines Unternehmens oder junger Unternehmer nicht schlechte Produkte oder Dienstleistungen verantwortlich sind, sondern ein schlecht funktionierender Vertrieb. Bis 2020 ist es deshalb sein Ziel, insgesamt eine Million Menschen zu besseren Verkäufern ausgebildet zu haben.

Auf inhaltlicher Ebene vermittelt Europas Vertriebsprofi Nummer eins den Seminarteilnehmern der Vertriebsoffensive zunächst das richtige Mindset.

Danach gibt er den Zuschauern einfache und praktisch umsetzbare Strategien sowie Techniken für mehr Umsatz an die Hand – z.B. zur Kreierung eines Sales-Funnels und einer Customer Journey, damit die Zielgruppe den Weg zum Produkt bzw. der Dienstleistung findet, von den Vorzügen überzeugt wird und schließlich kauft. Dabei helfen Anleitungen und Werkzeuge wie beispielsweise die Schaltung von Facebook- und Google-Werbung.

Wer eines der insgesamt sieben im nächsten Jahr in Deutschland stattfindenden Seminare der Vertriebsoffensive 2020 besuchen möchte, kann sich schon jetzt Tickets unter www.vertriebsoffensive.de sichern. Zur Auswahl stehen u.a. Städte wie Hamburg, Dortmund und Landshut.

 

Premium-Partner

Kontakt zu business-on.de

Wir berichten tagesaktuell über News, die die Wirtschaft bewegen und verändern – sprechen Sie uns gerne an wenn Sie Ihr Unternehmen auf business-on.de präsentieren möchten.

Über business-on.de

✉️ Redaktion:
[email protected]

✉️ Werbung:
[email protected]

Karriere

Ein Jobwechsel ist eine aufregende und oft auch emotionale Zeit. Neben der Vorfreude auf neue Herausforderungen gibt es dabei immer auch einen wichtigen Schritt,...

Finanzen

Sie suchen nach einer Möglichkeit, Ihr Vermögen zu vergrößern oder überhaupt Vermögen aufzubauen? Dann sollten Sie sich unbedingt mit Aktien beschäftigen! Denn diese verzeichneten...

Business

Visitenkarten gehören auch heute zu den wichtigsten Instrumenten des beruflichen Marketings. Sie vermitteln Informationen, stärken das professionelle Image und sind ein Klassiker im Networking....

Business

Im modernen Unternehmensumfeld entscheidet die Qualität des Projektmanagements oft über den Erfolg oder das Scheitern eines Vorhabens. Ein klar strukturierter Projektablauf ist nicht nur...

Finanzen

Im B2B-Bereich spielt die Rechnungsstellung eine zentrale Rolle, um einen reibungslosen Geschäftsverkehr sicherzustellen. B2B-Rechnungen unterscheiden sich von Rechnungen im Business-to-Customer-Bereich (B2C) durch spezifische Anforderungen,...

Business

Zusammen lachen, lernen oder feiern: Im Rahmen eines Firmenevents treffen sich Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner eines Unternehmens, um die Kommunikation zu stärken und sich...

Marketing-Partner

Weitere Beiträge

Business

Der B2B-Vertrieb ist das Herzstück vieler Unternehmen und spielt eine zentrale Rolle für deren Erfolg. Anders als im klassischen B2C-Vertrieb geht es hier nicht...

Business

Dunstabzugshauben sind ein unverzichtbarer Bestandteil moderner Küchen, da sie nicht nur Gerüche und Dämpfe aus dem Kochbereich entfernen, sondern auch zur Verbesserung der Luftqualität...

News

Der Vertrieb ist das Herzstück eines jeden Unternehmens. Die Geschäftsidee eines Unternehmens kann noch so brillant sein, das Produkt noch so innovativ. Wenn das...

News

Das nordhessische Familienunternehmen Viessmann steht offenbar kurz vor einem milliardenschweren Verkauf an den us-amerikanischen Konzern Carrier. Laut dem Nachrichtenportal Reuters, welches sich auf Aussagen...

News

Wenn Immobilieneigentümer sich mehr Liquidität wünschen und ein Kredit nicht infrage kommt, ziehen einige einen Teilverkauf ihrer Wohnung oder ihres Hauses in Erwägung. Doch...

Recht & Steuern

Beim Verkauf einer Immobilie können deutlich mehr Steuerabgaben anfallen, als viele Menschen denken, so Immobilienexperte André Heid. Um welche Steuern handelt es sich dabei...

Wirtschaftslexikon

Beim Marketing-Mix handelt es sich um eine Kombination von marketingpolitischen Instrumenten, die markt- oder zeitraumbezogen eingesetzt werden können. Die so entwickelten Pläne und Strategien...

News

Eine hohe Produktqualität spielt für jedes Unternehmen eine wichtige Rolle. Sie hilft dem Betrieb neben anderen Faktoren dabei, Kunden zu binden und sich von...

Werbung