fbpx
Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Ihr Gewinnspiel auf business-on.de – so stärken Sie Ihre Marke

Sie haben tolle Preise zu verlosen? Sie wollen Ihre Marke mit spannenden Gewinnspielen stärken? Dann bieten wir Ihnen die Plattform dafür. Nutzen Sie die Reichweite von business-on und knüpfen Sie ohne Streuverluste Kontakte mit interessierten Käuferschichten. Wir veröffentlichen Ihre Gewinnspiele auf unserem Portal.

Jakub Jirs�k / Fotolia.com

Gewinnspiele stärken Ihre Marke

Preisausschreiben unterstützen Ihr Branding auf unaufdringliche und unterhaltsame Art und Weise. Besucher verbinden sie nicht in erster Linie mit Werbung. Für sie steht der Preis im Vordergrund. Für Sie als Sponsor hat das gleich zwei Vorteile. Das zu verlosende Produkt wird bekannt gemacht und Sie stärken Ihre Marke.

Auf der anderen Seite entwickelt der Kunde einen emotionalen Bezug zu Ihrem Produkt. Er informiert sich darüber und behält es selbst dann im Hinterkopf, wenn er es nicht gewinnt. Darüber hinaus wird die Bindung an das Produkt durch das Gefühl der Verknappung gestärkt. Der Gewinnspiel-Teilnehmer weiß, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Gewinnen gibt. Das verstärkt den Wunsch, einen davon zu bekommen. Dieser Wunsch wird selbst dann anhalten, wenn das Gewinnspiel schon vorbei ist.

Die Vorteile eines Gewinnspiels im Überblick:

  • Steigerung der Bekanntheit
  • Stärkung des Absatzes
  • stärkere Produktbindung
  • Marke wird mit Spaß und Vergnügen assoziiert
  • je origineller der Gewinn ist, desto länger interessieren sich Kunden dafür

Ihre Vorteile bei business-on.de

Ein Gewinnspiel lebt vom Engagement seiner Teilnehmer. Je mehr Leute dabei sind, desto mehr erreichen Sie damit. Business-on bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe großflächig anzusprechen und stärker an Ihre Marke zu binden. Ihre Vorteile:

  • viele regelmäßige Leser
  • Leser, die nicht nur den schnellen Gewinn suchen, sondern sich für Ihr Unternehmen interessieren
  • hohe Reichweite in sozialen Netzwerken
  • hohe Newsletter-Reichweite

Die Teilnahme an unseren Gewinnspielen ist ganz unkompliziert. Lassen Sie Ihre Kunden einfach eine knifflige Frage zu Ihrem Produkt beantworten. So stellen Sie auch gleich sicher, dass sie sich intensiv damit beschäftigen und seinen Nutzen erkennen.

Gewinnspiele öffnen Märkte

Ein Gewinnspiel ist eine effektive Möglichkeit, neue Produkte bekannt zu machen. Für Marketing-Verantwortliche ist sie deshalb so attraktiv, weil die Kunden selbst nach Informationen zu ihren Vorteilen suchen. Sie sind nicht gezwungen, Werbebotschaften zu konsumieren. Sie gewinnen einen individuellen Zugang zu dem Produkt. Dadurch wächst nicht nur die Produktbindung, sondern auch die Bekanntheit des Unternehmens.

So lassen sich innovative Produkte mit verhältnismäßigem Aufwand in neue Märkte einführen. Ihr Marketing-Budget wird geschont und Ihre Außenwirkung verbessert.

Deshalb:

Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, sprechen Sie uns einfach mal an. Gerne unterhalten wir uns mit Ihnen über Ihre Idee.

Schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns an: 02263 929 05 60

 

Premium-Partner

Kontakt zu business-on.de

Wir berichten tagesaktuell über News, die die Wirtschaft bewegen und verändern – sprechen Sie uns gerne an wenn Sie Ihr Unternehmen auf business-on.de präsentieren möchten.

Über business-on.de

✉️ Redaktion:
[email protected]

✉️ Werbung:
[email protected]

Arbeitsleben

In vielen Unternehmen ist der Chef eine zentrale Figur, die nicht nur Entscheidungen trifft, sondern auch als Motivator, Wegweiser und manchmal sogar als Krisenmanager...

Karriere

Ein Jobwechsel ist eine aufregende und oft auch emotionale Zeit. Neben der Vorfreude auf neue Herausforderungen gibt es dabei immer auch einen wichtigen Schritt,...

Finanzen

Sie suchen nach einer Möglichkeit, Ihr Vermögen zu vergrößern oder überhaupt Vermögen aufzubauen? Dann sollten Sie sich unbedingt mit Aktien beschäftigen! Denn diese verzeichneten...

Business

Visitenkarten gehören auch heute zu den wichtigsten Instrumenten des beruflichen Marketings. Sie vermitteln Informationen, stärken das professionelle Image und sind ein Klassiker im Networking....

Business

Im modernen Unternehmensumfeld entscheidet die Qualität des Projektmanagements oft über den Erfolg oder das Scheitern eines Vorhabens. Ein klar strukturierter Projektablauf ist nicht nur...

Finanzen

Im B2B-Bereich spielt die Rechnungsstellung eine zentrale Rolle, um einen reibungslosen Geschäftsverkehr sicherzustellen. B2B-Rechnungen unterscheiden sich von Rechnungen im Business-to-Customer-Bereich (B2C) durch spezifische Anforderungen,...

Marketing-Partner

Weitere Beiträge

Business

In unserer digitalen Ära stehen Unternehmen vor der Herausforderung, sich in einer zunehmend vernetzten und schnelllebigen Welt zu behaupten. Eine starke Marke ist dabei...

Business

Irland ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und reiche Kultur bekannt, sondern auch für sein attraktives Steuersystem. Viele Menschen und Unternehmen ziehen in...

Arbeitsleben

Mit beruflichen Zusatzleistungen – besser bekannt als Benefits – lässt sich einerseits die Beliebtheit von Arbeitgebern erhöhen. Auf der anderen Seite sind sie eine...

Rechtsformen

Mit der Bezeichnung e.K., e.Kffr. oder e.Kfm. ist ein Eingetragener Kaufmann bzw. eine Eingetragene Kauffrau gemeint. Im Prinzip besagt die Bezeichnung, dass eine natürliche...

Künstliche Intelligenz

Getreu dem Motto PUMA.FASTER, setzt der deutsche Sportartikelhersteller Puma bei der Bekämpfung von Online-Betrug und Produktimitaten auf künstliche Intelligenz (KI). Ziel des Unternehmens ist...

Steuertipps

Eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) ist oft die erste Wahl, wenn zwei oder mehrere Partner gemeinsam eine Personengesellschaft gründen wollen. Die Steuerbelastung einer GbR...

Finanzen

Arbeitnehmer dürfen ab einem bestimmten Bruttoeinkommen selbst entscheiden, ob sie von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung wechseln möchten. Eine private Krankenversicherung bietet im...

Marketing

„Wer nicht wirbt, stirbt“. Diese Aussage, die dem Automobil-Unternehmer Henry Ford zugeschrieben wird, hat auch nach vielen Jahrzehnten nichts an seiner Bedeutung eingebüßt. Die...

Werbung