Connect with us

Hi, what are you looking for?

AImport

Mit den Pasing Arcaden eröffnete im März das zehnte Einkaufszentrum in München. Wie schätzen Sie den Trend zu solchen Zentren ein bzw. sind Sie selbst mit Ihrem Unternehmen in einem solchen Zentrum vertreten?

Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin der Buchhandlung Hugendubel, verrät business-on.de, wie sie den Trend zum Einkaufen in Shopping-Zentren einschätzt.

Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin der Buchhandlung Hugendubel, verrät business-on.de, wie sie den Trend zum Einkaufen in Shopping-Zentren einschätzt.

Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin der Buchhandlung Hugendubel, verrät business-on.de, wie sie den Trend zum Einkaufen in Shopping-Zentren einschätzt.

»Die meisten Menschen shoppen gerne in Einkaufszentren, weil sich ihnen dort ein sehr großes und breit gefächertes Angebot bietet und sie in einer angenehmen Atmosphäre bummeln können. Auch für uns als Buchhändler sind die Zentren attraktive Standorte: Viele Kunden sind auf der Suche nach einem Geschenk, und genau das bekommen sie bei uns. Wir führen nicht nur Bücher, sondern auch eine große Auswahl an Kalendern, Spielen, Hörbüchern, DVDs, Musik-CDs oder Artikeln aus der Rubrik „Bewusster leben“. Die Besucher der neuen Pasing Arcaden können sich freuen: Hier sind wir seit Mitte März mit einer 650 Quadratmeter großen Buchhandlung vertreten, in der wir unsere „Welt der Bücher“ für die ganze Familie ansprechend und in einem modernen Design präsentieren. Pasing ist neben dem Olympia-Einkaufszentrum, den Riem Arcaden und dem pep in Perlach unsere vierte Münchner Center-Filiale«, sagt Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin der Buchhandlung Hugendubel.

 

Kathrin Hollmer

Premium-Partner

Kontakt zu business-on.de

Wir berichten tagesaktuell über News, die die Wirtschaft bewegen und verändern – sprechen Sie uns gerne an wenn Sie Ihr Unternehmen auf business-on.de präsentieren möchten.

Über business-on.de

✉️ Redaktion:
[email protected]

✉️ Werbung:
[email protected]

Business

Wer Saunakultur auf hohem Niveau sucht, landet früher oder später im Westen der Republik – genauer gesagt: in Kamp-Lintfort. Zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein liegt...

Business

Der Druck auf den stationären Einzelhandel ist längst keine Neuigkeit mehr. Doch während vielerorts von „Verödung der Innenstädte“ und „Kampf gegen Amazon“ die Rede...

Expertentalk

Ein Boden, der den Raum trägt – das ist bei Parkett keine Metapher, sondern gelebte Substanz. Wer einmal auf echtem Holzboden gelaufen ist, spürt...

Marketing

In einer zunehmend digitalisierten Welt stellt sich die Frage, ob Streuartikel noch zeitgemäß sind. Trotz der wachsenden Bedeutung digitalen Marketings haben haptische Werbegeschenke ihren...

Arbeitsleben

Die klassische Geschäftsreise hatte lange einen festen Rhythmus: Abflug, Termin, Hotel, Rückflug. Viel Bewegung, wenig Spielraum. Doch das Bild verändert sich. Immer mehr Menschen...

Arbeitsleben

Die digitale Arbeitswelt bringt zahlreiche Vorteile mit sich, doch sie geht auch mit bestimmten Risiken einher. Eines dieser Risiken ist die Mitarbeiterüberwachung des Arbeits-PC...

Marketing-Partner

Weitere Beiträge

Werbung