fbpx
Connect with us

Hi, what are you looking for?

AImport

„ZAC IS BACK“ – Thomas Zacharias kehrt auf die deutsche Golf-Bühne zurück.

Thomas Zacharias, unter Golfen und in Fachkreise als einer der kenntnisreichsten Golfautoren und kreativsten Golflehrer der Szene bekannt, kehrt nach einer 3-jährigen kreativen Auszeit in seinem Wohnort auf Lanzazrote / Spanien ab April als Gastdozent in GOLFselect Sonder-Workshops „Gutes Golf einfacher spielen“ auf die deutsche Golf-Bühne zurück.

Thomas Zacharias, unter Golfen und in Fachkreise als einer der kenntnisreichsten Golfautoren und kreativsten Golflehrer der Szene bekannt, kehrt nach einer 3-jährigen kreativen Auszeit in seinem Wohnort auf Lanzazrote / Spanien ab April als Gastdozent in GOLFselect Sonder-Workshops "Gutes Golf einfacher spielen" auf die deutsche Golf-Bühne zurück.

Thomas Zacharias, unter Golfen und in Fachkreise als einer der kenntnisreichsten Golfautoren und kreativsten Golflehrer der Szene bekannt, kehrt nach einer 3-jährigen kreativen Auszeit in seinem Wohnort auf Lanzazrote / Spanien ab April als Gastdozent in GOLFselect Sonder-Workshops „Gutes Golf einfacher spielen“ auf die deutsche Golf-Bühne zurück.

Wenn Sie mit den Golferjahren den Eindrucks gewonnen haben, dass Sie im Unterricht bei einem von der PGA ausgebildeten Lehrer keine Fortschritte erzielen können, dann sollten Sie es mal bei einem Lehrer versuchen, der auf eigenen Wegen zu ganz anderen Erkenntnissen und Methoden gekommen ist, als die PGA zu bieten hat; bei einem Experten, der ständig weiterforscht und nicht aufhört an sich selbst zu arbeiten, um lernwilligen Golfern immer besser helfen zu können, und der damit das PGA-Niveau längst weit hinter sich gelassen hat.

In Thomas Zacharias hat GOLFselect einen solchen gefunden und freut sich, ihn in 2016 in mehreren Sonder-Workshops zum Thema „Gutes Golf einfacher spielen“ zu präsentieren.

Bei Thomas Zacharias versteht der Schüler, worum es beim Golfschlag im Wesentlichen geht. Und so ist er nach wenigen Schritten am Ziel. Vorbei die Zeit, in der ein Schüler die konventionelle Golf-Lehre nach der Methode „Friss oder Stirb“ verdauen musste.
Die Teilnehmerzahl in Workshops ist auf max. 6 beschränkt. Die Veranstaltungsorte: voraussichtlich im Veneto / Oberitalien – , Termine ab April. Weitere Details der Sonder-Workshops folgen in Kürze von GOLFselect.

Mehr Informationen über
GOLFselect newConcept – Gutes Golf einfacher spielen
http://www.golf-select.com/

Mehr über Thomas Zacharias
http://www.golf-select.com/

 

Premium-Partner

Kontakt zu business-on.de

Wir berichten tagesaktuell über News, die die Wirtschaft bewegen und verändern – sprechen Sie uns gerne an wenn Sie Ihr Unternehmen auf business-on.de präsentieren möchten.

Über business-on.de

✉️ Redaktion:
[email protected]

✉️ Werbung:
[email protected]

News

Flugzeuge, die am Boden bleiben, sorgen nicht nur für leere Gates und genervte Passagiere – sie machen sichtbar, was sich sonst meist im Verborgenen...

Aktuell

Die Energiewende wird oft in den großen Begriffen verhandelt – Transformation, Dekarbonisierung, Netzausbau. Doch während auf politischer Ebene Szenarien skizziert und Zielpfade berechnet werden,...

Wirtschaft

Klimaschutz, Ressourcenknappheit, neue Normen und steigende Energiepreise zwingen Bauherren und Architekten zum Umdenken – oder besser: zum Vordenken. Energieeffizienz ist dabei nicht nur eine...

Business

Handwerksbetriebe stehen vor einer paradoxen Situation: Die Auftragsbücher sind oft prall gefüllt, dennoch kämpfen viele Unternehmen mit finanziellen Engpässen, Personalengpässen und fehlender strategischer Planung....

Arbeitsleben

Die Auswahl des richtigen Mitarbeiters ist eine der wichtigsten und zugleich herausforderndsten Aufgaben im Recruiting-Prozess. Ein Lebenslauf kann beeindruckend wirken, und eine Bewerbung kann...

Lifestyle

Es ist eine der überraschenderen Entwicklungen der letzten Jahre: Während nahezu alle Lebensbereiche in rasantem Tempo digitalisiert wurden, entdecken immer mehr Menschen ausgerechnet ein...

Marketing-Partner

Weitere Beiträge

Werbung