fbpx
Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Bewährtes Konzept im neuen Look: Franchise Direkt stellt optimierte Website online

Neues Design, vereinfachtes Browsen, verbesserte Leadgenerierung: Franchise Direkt, das weltweit größte Onlineportal für Franchise- und Lizenzkonzepte, präsentiert seine altbewährte deutschsprachige Website ab sofort in einem brandneuen Look.

Franchise Direkt

Verbesserte Leadgenerierung garantiert bessere Leads – quantitativ und qualitativ

Künftig steht das komplette Angebot auf einer Seite zur Verfügung, die sich flexibel allen gängigen mobilen Endgeräten anpasst. Gleichzeitig wurde der Prozess der Leadgenerierung weiter optimiert, sodass die Kunden sowohl qualitativ als auch quantitativ bessere Leads erhalten.

„Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Online-Leadgenerierung im Bereich Franchising verbessert Franchise Direkt ständig seine Angebote und Dienstleistungen für Franchisegeber und potenzielle Franchisepartner“, betont Karin Weinzierl, zuständige Editorin bei Franchise Direkt. Als einziges globales Portal für Franchise-Unternehmen betreibt Franchise Direkt mittlerweile 13 länderspezifische Websites in vier Sprachen. „Auch die über 1.000 Franchise-Unternehmen, die derzeit international mit uns zusammenarbeiten, bezeugen: Wir sind weltweit führend im Vermitteln von Franchise-Partnerschaften“, fügt Karin Weinzierl hinzu. Die neue Website präsentiert sich in einem vollständig responsiven Design. Vor allem für Kunden, die mobile Endgeräte zum Browsen nutzen, stellt die neue Seite Inhalte nun optimiert dar. „Da seit Ende 2016 mehr als 50 Prozent aller Suchanfragen von mobilen Endgeräten aus getätigt werden, erreichen unsere Kunden mit uns nun wirklich alle potentiellen Partner für ihr Unternehmen.“

Im Zuge des Re-Designs wurde zudem die Navigation der Website vereinfacht, sodass die Besucher jetzt noch leichter genau die Franchise-Konzepte und Informationen finden, die sie wirklich interessieren. Außerdem wurden einige Prozesse so umgestaltet, dass sich die Kunden während des Browsens noch besser aufgehoben fühlen. Der Prozess zur Anfrage von zusätzlichen Informationen ist im neuen Design beispielsweise perfekt „gestreamlined“. So gelangen Interessenten entsprechend schneller zu ihrem Franchise-Konzept. „Das Wichtigste aber ist, dass wir auch den Prozess der Leadgenerierung über die Website mit dem neuen Layout weiter optimieren konnten. So erhalten unsere Kunden sowohl qualitativ als auch quantitativ bessere Leads. Qualität war schon immer unser höchstes Gut – nur eben jetzt noch ein bisschen besser“, sagt Karin Weinzierl.

Neben einem neuen Look haben die Entwickler im Hintergrund die aktuellsten Webtechnologien in die Seite integriert. Damit legt Franchise Direkt dem frischen Design ein leistungsfähiges und stabiles Fundament zugrunde und bleibt anpassungsfähig für künftige technische Neuerungen. Nicht zuletzt führen das neue Layout und die moderne Programmierung dazu, dass die Website in allen Suchmaschinen ausgezeichnet positioniert und sichtbar ist. Alle Metrics, die den Erfolg einer Website messbar machen, haben sich seit dem Launch der neuen Seite erheblich verbessert. So ist unter anderem die Bounce Rate gesunken, während die Sites per Visit und die Dauer des Besuchs gestiegen sind. „Die Kunden schauen sich also länger und ausführlicher auf der neuen Website um“, weiß Karin Weinzierl.

Zur neuen Website geht es unter franchisedirekt.com.

Über Franchise Direkt

Franchise Direkt wurde 1998 gegründet und ist innerhalb der Franchise-Industrie einer der Vorreiter auf dem Gebiet der Online-Leadgenerierung. Mit mittlerweile über 15 Jahren Markterfahrung ist Franchise Direkt heute weltweit das größte Onlineportal für Franchise-und Lizenzkonzepte. Heute besteht das Netzwerk aus insgesamt 13 Webseiten in verschiedenen Sprachen, die auf folgende Zielmärkte ausgerichtet sind: Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Afrika und Asien. Durch dieses weitgreifende Netzwerk ist es Franchise Direkt möglich, Kontakte zwischen Franchise-Gebern und Franchise-Nehmern auf der ganzen Welt herzustellen. Kein anderes Netzwerk kann eine vergleichbare Reichweite anbieten. Das deutsche Portal ist unter www.franchisedirekt.com zu erreichen.

Kontakt Franchise Direkt

McGarry Internet Ltd (t/a Franchise Direkt)
Unit 106 / The Capel Building
Capel Street
Dublin 7
Irland

Tel: 0800 6644678 oder 00353 1 889 7962
Fax: 00353 1 872 7472
E-Mail. [email protected]

 

Premium-Partner

Kontakt zu business-on.de

Wir berichten tagesaktuell über News, die die Wirtschaft bewegen und verändern – sprechen Sie uns gerne an wenn Sie Ihr Unternehmen auf business-on.de präsentieren möchten.

Über business-on.de

✉️ Redaktion:
[email protected]

✉️ Werbung:
[email protected]

Karriere

Ein Jobwechsel ist eine aufregende und oft auch emotionale Zeit. Neben der Vorfreude auf neue Herausforderungen gibt es dabei immer auch einen wichtigen Schritt,...

Finanzen

Sie suchen nach einer Möglichkeit, Ihr Vermögen zu vergrößern oder überhaupt Vermögen aufzubauen? Dann sollten Sie sich unbedingt mit Aktien beschäftigen! Denn diese verzeichneten...

Business

Visitenkarten gehören auch heute zu den wichtigsten Instrumenten des beruflichen Marketings. Sie vermitteln Informationen, stärken das professionelle Image und sind ein Klassiker im Networking....

Business

Im modernen Unternehmensumfeld entscheidet die Qualität des Projektmanagements oft über den Erfolg oder das Scheitern eines Vorhabens. Ein klar strukturierter Projektablauf ist nicht nur...

Finanzen

Im B2B-Bereich spielt die Rechnungsstellung eine zentrale Rolle, um einen reibungslosen Geschäftsverkehr sicherzustellen. B2B-Rechnungen unterscheiden sich von Rechnungen im Business-to-Customer-Bereich (B2C) durch spezifische Anforderungen,...

Business

Zusammen lachen, lernen oder feiern: Im Rahmen eines Firmenevents treffen sich Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner eines Unternehmens, um die Kommunikation zu stärken und sich...

Marketing-Partner

Weitere Beiträge

Business

In der Welt des Marketings und Designs spielt der Wiedererkennungswert eine entscheidende Rolle. Die Wiederholung von bestimmten Elementen – seien es Farben, Formen oder...

E-Commerce

In unserer modernen und digital geprägten Welt haben Webseiten für Unternehmen eine entscheidende Bedeutung. Sie dienen als Aushängeschild und Visitenkarte in einem und sorgen...

News

Das Schaufenster ist für zahlreiche lokale Geschäfte und Firmen die wichtigste Visitenkarte. Passanten werden zu Kunden, wenn die Außenwerbung im Schaufenster einladend und aussagekräftig...

Influencer

Der Begriff Marketing beschreibt die Strategie eines Unternehmens, Dienstleistungen und Waren zu verkaufen. Sie umfasst die Planung, die Koordination und die Kontrolle aller auf...

News

Die Anforderungen an Sprache und Kommunikation sind im Zuge der Globalisierung verstärkt in den Fokus gerückt. Die Nachfrage an Sprach- beziehungsweise Übersetzungsdienstleistern ebenso wie...

Ratgeber

Die eigene Präsentation im Internet wird für Unternehmen und Selbstständige immer wichtiger. Aus diesem Grund sollte jeder heute eine gute Website haben, welche das...

News

Im Zeitalter der allgegenwärtigen Kommunikation und der sozialen Medien müssen auch kleine und mittlere Unternehmen Farbe bekennen und aktiv kommunizieren. Doch wie genau funktioniert...

Wirtschaft

Ab sofort lädt Bertelsmann erneut Studierende zum Netzwerken ein: Studierende aller Fachrichtungen können sich für die Teilnahme an der 15. Ausgabe von "Talent Meets...

Werbung