Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2016, 10:24

Kreditkarte Ja oder Nein?

Hallo,

hab gerade erfahren, dass die Kreditkarte doch einige Vorteile mit sich bringt. Generell stehe ich nämlich der Kreditkarte etwas skeptisch gegenüber, da man mir oft genug erzählt hat, dass man mit einer Kreditkarte schnell mal in eine Schuldenfalle geraten kann. Ich fliege demnächst nach New York und da werde ich wohl eine Kreditkarte brauchen, oder? Hab mich in letzter Zeit oft mit dem Thema Visa, Mastercard & Co. auseinandergesetzt und finde, dass sich eine Kreditkarte alleine schon wegen der Flugmeilen (zumindest für mich) rentiert. Zudem hast du egal, wo du gerade bist immer Geld dabei. Eine Freundin von mir konnte sich mit ihren Kreditkarten-Bonuspunkten einen neuen Laptop kaufen, ohne nur einen Cent zu bezahlen. Also was ist denn bitte schlecht an einer Kreditkarte, wenn man weiß, wie man mit Geld umgeht? Ich werde mir auf jeden Fall demnächst eine machen lassen.

Liebe Grüße!

2

Montag, 15. Februar 2016, 18:14

Sehe auch keine Nachteile einer Kreditkarte. Hab eine von Visa und speziell im Urlaub ist sie immer dabei

3

Freitag, 4. März 2016, 08:38

Da heute jeder und damit meine ich wirklich jeder eine Kreditkarte hat stellt sich die frage heutzutage nicht mehr

4

Dienstag, 8. März 2016, 10:30

Da heute jeder und damit meine ich wirklich jeder eine Kreditkarte hat stellt sich die frage heutzutage nicht mehr
Sehe ich genau so! Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte! ;)

5

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:47

" Also was ist denn bitte schlecht an einer Kreditkarte, wenn man weiß, wie man mit Geld umgeht?"
Ganz einfach: weil Du damit permanent mit Deinen Einkäufen verfolgt werden kannst. Deine Nutzerdaten sind doch für die Kreditkartenfirma u n d für Deine Bank Gold Wert!
Für die personalisierte Werbung werden genau solche DAten benötigt.

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:07

Hallo und guten Tag,

hat jemand schon mal davon gehört, dass man eine Postanschrift mieten kann, damit unangenehme Post nicht direkt zu einem gelangt. Sprich, wenn man zum Beispiel Schulden hat.
Ich habe davon neulich gelesen und wollte das hier mal ansprechen.

Grüße und bis bald

Thema bewerten