Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 12:54

Wie werde ich mit meinem Unternehmen online aktiv ?

Ich grüße euch :)

Also, ich habe seit 2 Monaten ein Unternehmen und habe mir jetzt gedacht dass ich auch Erfolg haben kann wenn ich online aktiv werde, jetzt aber brauche ich dazu Hilfe denn ich kenne mich da nicht so aus (worry) Und genau aus diesem Grund bin ich hier, und zwar habe ich mir gedacht dass ich mit Email Marketing anfange aber habe mich noch für kein Unternehmen oder Agentur entscheiden können.

Kennt ihr euch denn was aus und wenn ja wo kann ich mich denn schlau machen ? Es würde mir sehr helfen wenn ich hier paar gute Infos bekommen würde und vor allem ist mir wichtig dass die Agentur seriös ist und die Arbeit fachgerecht macht.

Bei Tipps bitte melden. Dankeschön
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 16:25

Servus Kollege