Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:01

Wie erkenne ich, ob der Quellcode veraltet ist?

Hallo,
ich habe hier eine Website für einen Schlüsseldienst erstellt, der gerne möchte, dass diese Seite bei Google auf Platz1 kommt. Ich habe schon oft gehört, dass der Quellcode veraltet ist. Gibt es eine Seite oder ein Tools, was mir sagt, was an dem Quellcode veraltet ist?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und freue mich für alle hilfreichen Hinweise. :huh:
http://www.schluesseldienst-dusseldorf.de

2

Mittwoch, 1. Juli 2015, 16:23

Eher eine Frage für den Programmierer....kann hier nicht weiterhelfen

3

Sonntag, 26. Juli 2015, 11:40

Veralteten Quellcode gibt es nicht...

Es sollten alle Dienste aktuell sein und man kann den QUellcode so optimieren, dass er valide ist (HTML und CSS) bzw. aktuellere Sachen benutzen (gerade bei HTML hat sich durch HTML5 viel geändert in den letzten Jahren).

Im Ernst, hol dir einen Programmierer/Webdesigner ins Boot... denn du scheinst davon keine Ahnung zu haben.

4

Montag, 3. August 2015, 14:52

Eine nette und billige Art einen Backlink hier unterzubringen. Wenn du die Seite erstellt hast, dann stammt doch auch der Quellcode von dir. Solltest dann nicht DU derjenige sein, der weiß ob er Up-to-date ist, oder nicht? ;)

5

Montag, 3. August 2015, 14:53

Ach btw. mehr als 5 Euro hast du hoffentlich für den BL nicht gefragt? ^^

6

Donnerstag, 6. August 2015, 10:27

Es liest sich schon ein wenig komisch alles. du willst die Seite erstellt haben, aber weißt nicht wie aktuell (oder eben nicht) dein Quellcode ist. Du weißt aber schon was du da machst? ;)

Thema bewerten