Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Februar 2016, 00:48

Suchmaschinenoptimierung für Praxis?

Hallo,

ich bin seit ca 5 Jahren selbstständige Tierheilpraktikerin und Tierphysiotherapeutin. Ich habe zwar einen großen Kundenstamm, und verdiene ausreichend, allerdings könnte der Kundenkreis noch etwas größer sein. Meine Tage sind nicht ausgebucht bzw. ich habe immer freie Termine. Bei der Existensgründungshilfe wurde damals das Thema Suchmaschinenoptimierung angesprochen, was ich allerdings vernachlässigt habe. Ich habe lediglich eine kleine internetseite, die auch nicht die beste Platzierung hat. Nun habe ich gesehen, dass https://tronmedia.de (Agentur in meiner Umgebung) auch diese Optimierung anbietet. Macht das denn für mich Sinn, oder ist das für ein so kleines Unternehmen - wie meines - ein wenig übertrieben und unsinnig?

LG

2

Dienstag, 22. März 2016, 17:12

Hi,