Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2016, 21:51

Suchmaschinenoptimierung

Hallo! Suchmaschinenoptimierung ist so ein Thema da mir Kopf zerbrechen bereitet - es geht darum, dass ich nach einer Agentur suche welche sich mit SEO beschäftigt und auch gut helfen kann, meine Seite auf die erste Seite zu bringen.

2

Mittwoch, 28. September 2016, 21:59

Hallo,
es ist halt so dass du es auch selber versuchen kannst und ganz so schwer ist es nun auch wieder nicht aber falls du nicht willst oder keine Lust hast zu riskieren dank ist es besser eine SEO Agentur zu engagieren. Eine SEO Agentur kann dir da auf jedem Fall gut weiterhelfen. Ich hatte den gleichen fall als ich ein besseren Ranking auf den Suchmaschinen wollte. Jetzt arbeite ich mit einer SEO Agentur zusammen die Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite macht. Ein guter Ranking auf den Suchmaschinen ist sehr wichtig weil es dann potenzielle Kunden oder Besuchern (kommt davon an was du betreibst ein Onlineshop oder eine normale Webseite) leichter ist dich zu finden. ich wünsche dir viel Erfolg :)
LG

3

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 08:52

Huhu,

wie groß ist deine Firma denn? Je nachdem macht es wirklich vielleicht erst Sinn, es selber zu machen - es gibt so viele gute Blogs und Infoseiten im Netz, so dass man für mindestens den Anfang auch selber eine ganze Menge schaffen kann - finde ich. Und dann weiß man auch mehr, was man genau braucht und will - und die einschlägigen SEO-Unternehmen kennt man dann auch automatisch :)

LG

4

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 13:48

Suchmaschinenoptiemierung ist grundliegend gar nicht so schlecht.
Und spiel besonders im Online Geschäft eine große Rolle damit die Kunden auf einen Aufmerksam werden.
Daher kann ich den hier www.premiumclass.de empfehlen. Das Ganz habe ich ebenfalls mal genutzt und habe es über diese Firma laufen lassen.
Empfehlung wurden mir selbst auch nur ausgesprochen und bin daher dort hängen geblieben. Durch selbst nutzung kann ich sagen das ih postiv überrascht war, wie das ganze funktioniert. Daher empfehle ich es auch weiter. Über andere Seiten kann und werde ich stets nichts sagen da die arbeitsmethoden der unterschiedlichsten SEO Anbieter immer anders läuft.

Thema bewerten