Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2014, 08:35

SEO, SEM uvm. mit dem Buch "Erste Hilfe fürs Online Marketing"

Hallo zusammen,
Die eMagnetix Online Marketing GmbH beschäftigt sich bereits seit über 10 Jahren mit allem, das zu erfolgreichem Online Marketing dazu gehört. Zur Angebotspalette gehören unter anderem Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Content Marketing und Webanalyse. Die jahrelange Erfahrung und Expertise haben wir jetzt in ein Buch gepackt. Erprobte Praxisbeispiele und einfach zu verstehenden Checklisten helfen Marketing-Neulingen dabei, in die Materie einzutauchen und die ersten erfolgreichen Online Marketing Schritte zu setzen.

Auf über 130 Seiten wird unter anderem erklärt, wie Sie mit geringem Budget erfolgreiche Online Kampagnen starten, ohne eine Online Marketing Agentur zu beauftragen. Unter diesem Link kann man durch das Buch blättern und das Buch bestellen.

Ich hoffe, das Buch ist für einige hier interessant und kann beim Aufbau der Online Präsenz weiterhelfen! :)

2

Donnerstag, 13. November 2014, 09:58

Nettes Buch, aber Bücher sind in meinen Augen für SEO und SEM gänzlich ungeeignet, denn der Markt ist so ein dynamischer, dass sich ständig etwas verändert und jede Website stellt so individuelle Anforderungen, dass man sich nicht an einen starren Leitfaden halten sollte.

3

Montag, 1. Dezember 2014, 08:05

Sehe ich genauso wie StartUP - besser sind in dieser Branche wirklich Blogs, Foren und natürlich eigene Tests und Erfahrugnen.

heycharles

Anfänger

Beruf: Freelancer

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:17

Beim ersten druchblättern sind schon paar Interessante Themen für mich aus dem Buch vorhanden. Danke.Im Bereich SEO kann man sich aber ganz gut mit den Blogbeiträgen der größten SEO Agenturen auf Stand halten. Ich lese diesbezüglich mehr als 10 Blogs zu dem Thema, um auch eine andere Betrachtungsweise an ein Thema zu kennen. Eine sehr schöne Infografik hat die SEO Agentur in Hamburg kürzlich in ihrem Blog veröffentlicht. Es geht um die Vorurteile gegenüber SEOs und Suchmaschinenoptimierung. Für alle, die sich mit dem Thema beschäftigen, ist diese Infografik sehr interessant.
Hey Google ...

Beruf: Retail-Manager

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Februar 2015, 14:07

Man kann sich aber als Einsteiger auch in Thematik einführen lassen.
Dafür bieten größere Agenturen bzw. Firmen auch Coachings an. Ich habe das zu Beginn machen lassen, um einen Überblick über die Thematik zu bekommen. Das war sehr interessant.
Falls du so etwas auch suchst, dann nehme mal hier Kontakt auf: http://seo-tractivetours.at/
Du wirst dann aber realtiv schnell merken, dass du dafür überhaupt keine Zeit hast und es lieber durch Profis umsetzen lässt. So war es zumindest bei mir :-)
Man muss ja nicht alles können, man muss nur jemand kennen, der es kann ;-)
Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration

6

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:45

Wenn ich SEO Agenturen schon mit harten Keys Links setzen sehen, weiß ich sofort, dass die nicht gut sein können :)

7

Freitag, 27. Februar 2015, 13:40

Blogs sind gut. Aber es gibt auch da Licht und Schatten. Was ich vermisse sind Fallstudien, Case Studies, wichtige Erkenntnisse aus Tests etc. Viel zu viel Blabla findet in den Blogs meiner Meinung nach statt. Aber vielleicht habt ihr andere Erfahrungen und könnt mich eines Besseren belehren.

Thema bewerten