Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Itan1993

Anfänger

• »Itan1993« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2015, 13:32

Online Shop Eröffnen

Liebe bussiness-on User,

Ich würde hier ein Paar Tipps Benötigen. Wir(Ich und meine Frau) Werden gerne einen Online Shop Eröffnen. Der Schmuck Anbietet, da es viele solche Shops in Netzt zu finden sind müssen wir uns von anderen abheben. Jetzt suchen wir einen Dienstleister der das Marketing,Produktbescheibung und Fachmänische Texterstellung machen kann. Da es in dieser Branche auch mit Sicherheit "schwarze Schafe" gibt, wie überlla in jeder Branche und ich nicht auf die nase Fallen möchte, wäre ich euch danbar Tipps/Infos über solche diesntleister zu erhalten,damit ich mich damit dann Auseinannder setzten kann. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken können und sage schonmal "Danke" :thumbup:
Liebe Grüße von Itan und auf unser Business

2

Montag, 24. August 2015, 08:08

Wie ich das verstehe du brauchst ein Unternehmen was dir einen Shop erstellt. Soll der auch von einer anderen Firma verwaltet werden heißt du sagst den Unternehmen ab morgen kommen neue Ringe mit Totenkopf drauf rein. Bitte Artikel anlegen. Sollen das Unternehme dies auch machen? Wenn ja wird das überhaupt nicht billig :-/ weil das richtig viel Arbeit ist... Wir haben für uns ein Marketing Unternehmen arbeiten das alles macht Print und Web. Die würden das gar nicht erst annehmen einen Shop zu betreuen weil es zuviel Aufwand ist...

bia

Anfänger

Beruf: Landschaftsgärtner

• Nachricht senden

3

Montag, 24. August 2015, 13:44

Macht es selbst. Das ist der beste Tipp den man euch geben kann. Macht es selbst und macht es anders. Klasse statt Masse. Du schreibst, ihr wollt euch abheben. Dann tut das doch bitte auch indem ihr euch auf eine Nische konzentriert und dort auch die Beschreibungen selbst verfasst. Ihr solltet die Experten werden und wer kann einen Text besser schreiben als der Experte?!

4

Mittwoch, 26. August 2015, 14:20

Online Verdienst

Moin! Jetzt, wo ich endlich wieder ein bisschen Luft habe, suche ich nach einer einfachen Möglichkeit, wie ich am besten von Zuhause aus über das Internet ein bisschen Geld verdienen kann. Hat da jemand eine Idee und bitte keine Paidmails, da klickt man Jahre, bis man was auszahlen kann. Bei http://www.michazeigtwiesgeht.de/wie-du-…atlich-50000-e-... habe ich gesehen, dass man nur mit Drag n Drop 500 Euro zusätzlich verdienen kann. Hab es zwar selbst nicht ausprobiert, klingt aber sehr plausibel

5

Samstag, 29. August 2015, 23:19

Ich Finde sich Hilfe zu holen ok,es gibt Natürlich Viele Agenturen die so etwas machen.Ein Auftragsschreiber auch Ghostwriting genannt könnten dir da helfen,schaut rein und erkundigt euch mal,vergleicht vorher,damit Ihr euch das beste Angebot aussuchen könnt. Auch schaut euch die Texte an oder gebt denen Vorlagen wir Ihr auch das Ungefähr Vorstellt.ihr werdet das schon hinbekommen ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dernbi« (4. September 2015, 12:37)

6

Donnerstag, 24. September 2015, 12:08

Ich denke selber machen, sollte nur eine Option sein, wenn man sich wirklich damit auskennt. Es kommen da soviele Sachen auf dich zu, wo ein echter Profi am Werk sein sollte z.B. rechtssichere Integration von Kreditkartenzahlung, Erstellung von AGBs und Datenschutz-Richtlinie, Impressum usw. usw. Konzentriert euch lieber auf euer Sortiment und die Qualität der Produkte sowie den Vertrieb und lasst den Shop von einem Profi erstellen.

7

Montag, 5. Oktober 2015, 19:59

Versuch es doch mal mit seoshop.de , da kann man auch einen Shop in kürzester Zeit erstellen.

8

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:52

Ihr könnt auch einen Vergleich machen. Aber denkt ihr wirklich, dass ihr mit Schmuck weiterkommen könnt ?

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:26

Ja klar, man kann im Internet mit jeder Ware Geld verdienen, auch mit Schmuck, solnage man sich gut positioniert.

10

Samstag, 10. Oktober 2015, 15:21

Von SEO Shop habe ich auch schon einiges gehört.

11

Samstag, 10. Oktober 2015, 16:01

Oder einfach eine gute Agentur suchen, die so einiges an Arbeit abnehmen kann, vor allem dann, wenn man eh sein Start Up finanziert bekommt.

Thema bewerten