Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:26

Neues Tool zur Bewertung eines AdWords-Accounts

Hi,

wir haben mit dem SEArator ein Tool programmiert, das AdWords-Accounts automatisch und kostenlos analysiert:

Wo wird Budget verschwendet, ohne gute Conversions zu bringen?
Wo sind die Gebote zu niedrig, obwohl auf höheren Positionen noch bessere Conversions erzeugt werden könnten?

Bewertet wird die Qualität der Gebote in Google AdWords pro Keyword, abhängig von der Keyword-Performance, Anzeigeposition und Customer Journey (Bid-Management).

Benötigt wird eine E-Mail-Adresse und die Eingabe der AdWords-Account-Nummer.

Wichtig: Ihr müsst in AdWords eingeloggt sein, damit der OAuth funktioniert, wir wollen keine Passwörter von euch sehen oder speichern.

Auf Wunsch schickt euch das Tool eine wöchentliche Analyse zu. Funktioniert auch mit dem Smartphone!

SEArator

Wir freuen uns über Feedback :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEArator« (30. Juli 2015, 15:01)

2

Samstag, 1. August 2015, 13:56

Klingt nicht schlecht. Werde ich mir mal anschauen. Vorab finde ich es Klasse, dass ich das Loggin-Verfahren so einfach gestaltet habt.

3

Donnerstag, 6. August 2015, 13:25

Klingt nicht schlecht. Werde ich mir mal anschauen. Vorab finde ich es Klasse, dass ich das Loggin-Verfahren so einfach gestaltet habt.
Hallo Bavarian,

das freut uns natürlich, dass dir unsere einfache Eingabemaske gefällt.
Hast du unser Tool schon ausprobiert? Was hältst du von der Analyse?

4

Montag, 10. August 2015, 10:01

sieht interessant aus, als langjähriger Adwords-Kunde probiere ich das direkt mal aus!

Thema bewerten