Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. September 2015, 16:02

Kurze Werbefilme für Youtube?

Hallo miteinander,
mir ist heute über Facebook eine Werbeanzeige der Firma Bruno Marketing aufgefallen. Diese Firma, eine Kreativagentur, bietet Werbefilme mit einer Länge von 15-45 Sekunden oder länger an.
Hat jemand damit mal Erfahrungen gemacht und geschaut, wie das mit Youtube funktioniert? Klappt Werbung auf Youtube? Schaut´s euch mal an: http://bruno-marketing.de/video-marketing

Freu mich auf euer Feedback!
Thomas

2

Dienstag, 29. September 2015, 08:13

Haben das mal für ein oder zwei Shops ausprobiert und das Ergebnis war eher mäßig; ich denke es hängt stark vom Angebot ab und würde für kleinere Projekte nicht so viel Geld investieren.

3

Dienstag, 29. September 2015, 13:26

du kannst bei Youtube haargenau Zielgruppen eingrenzen.

4

Mittwoch, 30. September 2015, 08:10

Unsere Firma schaltet ohne Ende kurze Videos auf Youtube und damit erzielen wir richtig guten Traffic.

5

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 16:26

Hab´s begonnen. Ich mache gerade die Erfahrung, dass mich True Views, also echte Videoaufrufe bis zum Schluss, nur wenige Cents kosten. Problem ist deshalb wirklich die Eingrenzung der Zielgruppe. Wenn du zu unfokussiert ausstrahlst, schauen sich das Menschen an die nichts damit am Hut haben, also auch nichts bei dir kaufen. Deshalb schaue ich mal, was ich da noch optimieren kann, kompliziert ist Adwords aber allemal ^^

6

Sonntag, 6. Dezember 2015, 08:31

Moin!

Ich finde die Idee auch ziemlich interessant, gerade wenn man auch Produkte oder Dienstleistungen hat, die jetzt nicht Jeder auf Anhieb verstehen mag.

Aus diesem Grund habe ich mich auch an einen 3D Generalist gewandt, der meine Anforderungen an das Video in 3D perfekt umgesetzt hat.

Kann ich also wirklich nur empfehlen, wenn jemand ein 3D-Video erstellt haben möchte.

7

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:59

Eine Möglichkeit, um das Problem mit dem "komplizierten" Produkt/Dienstleistung, welches valentina angesprochen hat, mit der guten Reichweite von Videos zu verknüpfen gibt es bei www.erklärvideo.de
Auf die Agentur haben wir zurückgegriffen.

8

Samstag, 10. September 2016, 19:23

Wie habt ihr das gemacht ?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Thema bewerten