Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Oktober 2015, 22:32

Eigenen Rootserver für besseren Speed

Hallo,

ich habe bei verschiednenen Hostern massive Probleme mit der Geschwindigkeit, weshalb ich nun einen eigenen Rootserver mieten will, auf dem meine drei wichtigsten Projekte laufen sollen. ALs Anbieter habe ich mir diesen hier ausgeguckt, meint ihr der ist in Ordnung? Achso, hier der Link zum Anbieter:https://www.rock-server.de/rootserver-mieten/

2

Montag, 15. Februar 2016, 11:00

Moin!

Hast du denn schon mal über Dedizierte Server nachgedacht? Damit habe ich erst vor recht kurzer Zeit das erste Mal bei www.accelerated.de ziemlich gute Erfahrungen gemacht, die ich wirklich nur weitergeben kann.

Bisher war der Server immer 24/7 erreichbar und vom Preis her finde ich das Unternehmen auch ziemlich attraktiv.

3

Mittwoch, 14. September 2016, 20:33

Kann man machen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

4

Montag, 19. September 2016, 09:53

Ganz ehrlich, das lohnt sich nicht wirklich

Thema bewerten