Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Mai 2016, 22:49

Besucher durch optimieren der Webseite steigern

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Experten, der meine Homepage optimiert. Ich habe ein Cafe eröffnet, wo oft live Musik gespielt wird, und ich habe mir eigentlich damit den großen Erfolg erhofft. Der ist leider ausgeblieben. Ein Freund hat mit dann geraten die Homepage vom Cafe optimieren zu lassen und Marketing zu machen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer guten Agentur, die für mich SEO Freiburg macht. Ich hoffe, dass es klappen wird und ich danach mehr Besucher in meinem Cafe habe. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße.

2

Montag, 9. Mai 2016, 08:52

Hallo :)

Da wäre eine lokale Agentur ja eigentlich vorzuziehen? Aber oftmals findet man da keine, da entweder zu klein oder auf falsches spezialisiert. Du kannst also auch ruhig bundesweit nach Agenturen suchen.
Du musst aber aufpassen. Im Bereich SEO gibt es viele schwarze Schafe, beziehungsweise inkompetente Schafe. Wenn du also nicht aufpasst und du die falsche Firma wählst, hast du viel Budget verschwendet und deine Seite wird am Ende noch von Google gebannt, beziehungs abgestraft, was deine Onlinepräsenz gegen 0 gehen lassen würde. Dann musst du wieder Geld dafür ausgeben, dass dir irgendeine andere Agentur die schädlichen Links entfernt, sowie wiederum irgendwen dafür bezahlen dir wertvolle Links aufzubauen. Ein Teufelskreis also, wenn du nicht gleich die richtige Agentur wählst. Ich rate dir also dazu sich bei solch einem wichtigem Thema selbst stark mit der Materie auseinanderzusetzen. Beispielsweise einen SEO-Crash Kurs oder einige Videos auf Youtube, oder Seiten wie bspw. http://www.premiumclass.de/index.php wo man sich auch noch gut informieren kann, sowie mit Erfahrenen Leuten reden. Die werden dir wahrscheinlich das gleiche sagen wie ich. Erst selbst informieren, dann nach guter Agentur schauen und dann kanns losgehen

Liebe Grüße und viel Erfolg.

3

Dienstag, 10. Mai 2016, 00:06

Moin,

des ist meistens so am Anfang, wenn man was Eigenes aufbaut. Der Anfang ist immer schwer, aber man sollte deswegen auf keinen Fall aufgeben, oder enttäuscht sein. Alles braucht seine Zeit. Ich denke, dass dir Werbung über soziale Medien oder überhaut das ganze Internet Marketing viel nützen wird. Mach das mit der Homepage Optimierung und da dein Cafe, nehme ich an auch in Freiburg ist, macht SEO Freiburg einen Sinn. Ich könnte dir diese Leute empfehlen: Webseite besuchen - Sumax.de lass dich doch mal von ihnen beraten, die wissen, was zu tun ist. Ich grüße dich.

4

Mittwoch, 11. Mai 2016, 09:09

Also um ein Geschäftsmodell schnell zu testen eignet sich AdWords eigentlich am besten

5

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:23

Suchmaschinenoptimierung ist nicht billig und oft ist es auch möglich die nötige Arbeit selbst zu übernehmen. Das kann man schnell erlernen (http://www.christian-pansch.de/blog/den-…en-machen-1957/). Falls du dich trotzdem für ein externes Unternehmen entscheidest, achte auf die Garantien, die dir die Anbieter geben. Eine Linksicherheit sollte z.B. immer eine Grundvoraussetzung sein.

Rebecka

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Sekretärin

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Juni 2016, 10:43

Google

gib einfach bei Google "seo börse" ein, da wirst Du fündig.

7

Dienstag, 14. Juni 2016, 05:34

Moin!

Ich würde es an deiner Stelle mal bei Proitex probieren. Über dieses Portal findest du bei Interesse ziemlich schnell einen guten Experten für das jeweilige Gebiet, kommt auch eben darauf an, ob du deine Webseite mit WordPress, Java oder womit auch immer erstellt hast.

Bei proitex.com/de/seite/kundenstimmen.html findest du ein paar Meinungen zu Proitex von Leuten und Unternehmern, die den Service von Proitex bereits in Anspruch nahmen.

8

Freitag, 19. August 2016, 14:34

Hallo,

schau mal auf http://www.companynews24.de/ nach. Eventuell findest Du dort einen hilfreichen Artikel, der Dir weiterhelfen kann.

LG

9

Donnerstag, 25. August 2016, 08:15

Das ist eine sehr gute Idee, aber wie können wir dir hierbei helfen? Du brauchst/ willst ja eine Agentur aus Freiberg einstellen. Leider sind hier aber nicht alle aus Freiberg. Schau doch mal bei Google. Der, der unter SEO Agentur Freiberg ganz oben steht, ist wahrscheinlich auf seinem Gebiet der Beste ;)
Wir haben keine Wahl, was wir mit den Medien machen. Die Frage ist, wie wir damit umgehen.

10

Dienstag, 6. September 2016, 09:56

habt ihr Erfahrungen damit?

Thema bewerten