Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juli 2015, 12:50

Worauf kommt es an, wenn man erfolgreich ein Unternehmen fründen will?

Hallo,

ich würde gerne ein Unternehmen gründen. Habe eine Idee für eine neue Süßigkeit.
Ich habe die Rezeptur schon optimiert.
Es ist eigentlich erstaunlich, dass noch niemand vor mir drauf gekommen ist.
Darum würde ich eigentlich gerne so schnell wie möglich mit der Produktion starten.
Der Gewinn soll sofort in Marketing investiert werden.
Wir erhoffen uns den Snack sowohl an Tankstellen, Kiosks und im Einzelhandel, sowie an Snackautomaten platzieren zu können.
Außerdem haben wir einen Vertrag mit einer Messe, die im kommenden Jahr in Bremen statt findet. Hier sind wir offizieller sponsor mit eigenem Stand. Sowohl die Seminarräume als auch öffentiche Stände werden mit Proben ausgelegt werden.

Wir erhoffen uns dadurch den Snack schnell bekannt zu machen.

2

Freitag, 24. Juli 2015, 13:14

Ja das hört sich doch super an.
Man braucht auf jeden Fall einen Büroraum. Vielleicht kannst du dich als 1 Mann Unternehmen erst mal bei einem Gemeinschaftsbüro mit einmieten.
Der Vorteil ist, dass alles an technischen Geräten, Internetanschluss usw. alles schon da ist.
Darum musst du dich also nicht mehr kümmern.

i
Der Gewinn soll sofort in Marketing investiert werden.
Wir erhoffen uns den Snack sowohl an Tankstellen, Kiosks und im Einzelhandel, sowie an Snackautomaten platzieren zu können.
Außerdem haben wir einen Vertrag mit einer Messe, die im kommenden Jahr in Bremen statt findet. Hier sind wir offizieller sponsor mit eigenem Stand. Sowohl die Seminarräume als auch öffentliche Stände werden mit Proben ausgelegt werden.

Das hört sich für mich nach einer sehr guten Strategie an.
Als Technik Affiner Jungunternehmer würde ich an deiner Stelle ein vernünftiges Setup aus Laptop und Smartphone wählen.
Über dieses Thema habe ich auch noch einen Artikel gelesen ->http://www.dzonline.de/Freizeit/Ratgeber…nen-Unternehmen

Hier stehen viele Infos zur Unternehmensfindung und natürlich auch zur Entwicklung der Selbstständigkeit.
Der Nächste Schritt ist dann die Einstellung von Mitarbeitern, weil du mit dem Papierkram nicht mehr hinterher kommst.
Dann wird wohl auch schnell wieder der Auszug kommen.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du die hier gerne stellen.

3

Freitag, 31. Juli 2015, 19:54

Verlässliches und schnelles Darlehen 100% habe ich 12000€ erhalten

:) :)
Ich teile mit abonniert, dass ich mein Darlehen nach mehreren Monaten Forschung und Enttäuschung erhalten habe.
Sie benötigen Geld, um Ihre Schulden zu regulieren, oder Ihre Projekte sind, nicht unentschlossen die Gruppe zu kontaktieren creditfinance. Ich nutze Gelegenheit für Sie sagt tausendmal danke, denn ich habe die 12000€ am Schalter meiner Bank dieser 31.07.2015 wahrgenommen.
Sie werden und in schwieriger finanzieller Lage verschuldet
Ich empfehle Ihnen sehr, sie zu kontaktieren
E-Mail-Adresse: kontact@kredit-sociale.com

4

Dienstag, 4. August 2015, 11:42

Einen Plan hast du ja schon einmal... Was du brauchst ist auf jeden Fall die Produktionsstätte wie und wo du deine Produkte produzieren kannst. Dann würde ich proben Herstellen und zu Unternehmen die Futterautomaten aufstellen und Kiosken gehen. Damit du Kunden bekommst...

Ich würde mir auch einen Plan machen was möchtest du bis zur Messe erreichen, wie erreicht du es, mit welchen Einsatz erreicht du es. Ist das Ziel erreichbar oder ist es ein Traum? (Traum willst so groß sein wie Haribo in einem Jahr) Ziel (Alle Futterautomaten führen deine Sachen) wobei alle wird schwierig da die Verträge mit Nestle haben oder mit anderen und können nicht mal eben die rauswerfen ;-)...

5

Donnerstag, 6. August 2015, 07:41

Klingt mir irgendwie nach Fake.
Entschuldigt mich, falls ich mich irre :(

6

Mittwoch, 12. August 2015, 10:09

Ja so sehr seriös und "echt" klingt das nicht. Nicht wegen dem Typo in der Überschrift, aber wenn man diese Frage in einem Forum stellen muss, dann hat man schon nicht die Voraussetzung erfüllt überhaupt an eine Firmengründung zu denken. Das ist aber nur meine Meinung.

7

Donnerstag, 20. August 2015, 12:56

Das Wichtigste ist wohl deine Einstellung, finde ich. Alles andere war für uns immer sekundär

Thema bewerten