Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Januar 2015, 10:46

Wo Etiketten für Ordner bestellen?

Grüß Gott,

bei uns in der Firma haben sich im Laufe der Jahre dutzende Ordner angesammelt und langsam wird das Ganze auch ein bisschen unordentlich. Nun habe ich von meiner Kollegin den Auftrag bekommen, dass ich mich mal nach günstigen Etiketten für unsere Ordner umsehe, damit wir die schön beschriften und im Keller verstauen können.

Zwar habe ich bereits eine Homepage gefunden, wo solche Etiketten angeboten werden. Jedoch hätte ich noch gerne mehr Informationen bezüglich Qualität und Zuverlässigkeit.

Kennt jemand die Firma Herma oder kann mir andere empfehlen, wo es so etwas günstig zu bestellen gibt?

heycharles

Anfänger

Beruf: Freelancer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:58

Aha ... aber wer verwendet denn noch Ordner? *Ironie*
Hey Google ...

3

Freitag, 27. Februar 2015, 14:41

Hello,

ich verwende natürlich noch immer Ordner und kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es irgendwann komplett ohne funktionieren soll. Natürlich legen auch wir immer alles doppelt ab, aber komplett auf die PC Systeme verlassen, das möchte ich letztendlich auch nicht.

Wir bestellen unsere Ordnerrücken übrigens immer im Internet hier, wo ich schon seit längerer Zeit Stammmkunde bin.

Lieben Gruß

4

Freitag, 27. März 2015, 14:28

Ich z.B. ;)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

5

Freitag, 27. März 2015, 14:29

Herma hat ne gute Qualität!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

6

Samstag, 5. September 2015, 10:55

Herma hat ne gute Qualität!

Kann ich bestätigen. ;)

7

Samstag, 7. November 2015, 08:13

Hello!

Ich habe ja schon in verschiedenen Shops bestellt und habe daher denke ich einen sehr guten Überblick über den aktuellen Markt.

Unter http://www.krawikett.com/kartonetiketten.html findest du sehr hochwertige Karton-Etiketten, wo es für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis gibt.

Lg

8

Samstag, 2. Juli 2016, 23:33

Kann man solche Etiketten nicht einfach selbst drucken?

9

Sonntag, 3. Juli 2016, 19:06

Wenn man nur ein paar Etiketten benötigt geht das durchaus, wenn man aber tagtäglich Ware versendet und dazu Etiketten benötigt werden, lohnt es sich schon eher den Service einer Etiketten-Druckerei zu nutzen. Wir lassen unsere Etiketten von dieser Druckerei drucken: http://www.label-network.de/produkte/auszeichnungsetiketten/ Wir waren bislang immer sehr zufrieden mit dieser Druckerei.

10

Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:37

Es gibt auch Etikettiermaschinen, mit denen man Ordner ein Etikett verpassen kann. Kommt halt darauf an, in welcher Menge diese benötigt werden.

11

Donnerstag, 21. Juli 2016, 09:13

Online-Druckerei als Option?

Hallo zusammen,

man kann bei manchen Online-Druckereien einen Entwurf hochladen und dann Etiketten bestellen.
Habe jetzt gegoogelt:
https://www.e-tikett.de/

Ich hoffe, es hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anne-Katrin« (25. Juli 2016, 11:43)

12

Montag, 25. Juli 2016, 11:48

Im Campus der TU Dresden verteilt regelmäßig ein oder ein anderes Unternehmen Büro-Ordner mit seinem Logo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anne-Katrin« (29. Juli 2016, 07:11) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

13

Montag, 25. Juli 2016, 11:52

Im Campus von der TU Dresden verteilt regelmäßig ein oder anderes Untermenmen Ordner mit seinen Logos.
Als Werbemittel kann man Büro-Ordner sowie Schuber verwenden.
Hier könnt ihr euch anschauen, wie es aussehen würde - falls jemand eine Gescheknidee für Kunden oder Messe braucht. Das kommt immer sehr gut an.
Die Werbeartikel die nicht nur bloß rumstehen sondern ihre Anwendung im Büro finden werden Ihren Geschäftspartner an euch immer positiv erinnern.
Getester von mir ;-)

VG Anne-Katrin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anne-Katrin« (29. Juli 2016, 07:08) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

14

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 16:29

Zitat

Können schon, allerdings ist die Qualität auch die Frage. Wenns um Drucken von Etiketten und Aufklebern geht, wende ich mich beispielsweise immer an die Online Druckerei Citymedien-Shop. Da bekommste alles sehr preiswert zu einer hohen Qualität. Beim selber Drucken von Etiketten oder Ordnerbeschriftungen klappt das oft im Standarddrucker nicht. Außer du hast einen sehr neuen und hochwertigen. Die können die Blätter teilweise dann abtasten und so vermeiden dass vorbeigedruckt wird

15

Donnerstag, 3. November 2016, 20:29

Ich habe mit dieser Firma für Etikettendruck sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe da für unser Büro einen ganzen Satz Etiketten bestellt, als wir den Standort gewechselt haben. Die Preise waren sehr moderat und die Druckerei war vor allem sehr schnell. Du kannst einfach mal anrufen, der Support ist auch sehr gut.

Thema bewerten