Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2014, 09:31

Wo Arbeitstisch kaufen?

Hey,

von meinem ursprünglichen Budget ist nicht mehr wirklich viel übrig geblieben und muss nun deshalb so gut wie möglich mit dem Rest haushalten. Jetzt fehlt für unser Büro aber noch unter anderem ein Arbeitstisch. Bei Quelle hätte ich jetzt schon ein paar eher günstige Tische gefunden.

Kann mir jemand was über die Qualität erzählen? Kann man da problemlos 8-10 Stunden arbeiten ohne irgendwelche Beschwerden zu bekommen?

2

Mittwoch, 13. August 2014, 15:36

Hey,

ich habe vor einiger Zeit im Internet einen aluminiumprofile online shop gefunden und dort gibt es unter anderem auch passend ergonomische Arbeitstische. Auch wenn du es mir vielleicht nicht glauben magst, aber die Ergonomie am Arbeitsplatz ist unheimlich wichtig.

Im Internet habe ich auch ein Video entdeckt, wo das schön ausführlich erklärt wird.

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=W5iD-Y3dqko

3

Montag, 29. September 2014, 11:29

Hey,

schau doch am besten mal bei krieg-online.de vorbei, da findest du eine Firma, die sich speziell auf individuelle Arbeitsplätze spezialisiert hat. Dort haben wir auch für unser Büro neulich eingekauft und ich bin sehr zufrieden mit der Lösung.

4

Sonntag, 5. Oktober 2014, 23:23

Ich habe mir einen Arbeitstisch bei Home24, mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Wenn du mehrere Stunden an einer Stelle aushalten möchtest würde ich zu einen höhenverstellbaren Schreibtisch greifen
Gruß!

5

Samstag, 28. März 2015, 18:58

Hey würd einfach mal im Internet bei verschiedenen Onlinehändler stöbern. Habe Online auch schon Möbel gekauft und damit keine schlechte erfahrung gemacht. Oft kommen da noch leider die Versandkosten drauf, aber wenn du mal bei http://www.rabattino.de/ vorbeischaust, kannst du dir bei einigen Läden die Versandkosten sparen.

6

Montag, 7. November 2016, 10:34

Hy!

Wie hoch ist denn eigentlich dein Budget, wenn man fragen darf? Das ist natürlich schon sehr entscheidend bei den Empfehlungen, die wir dir hier an dieser Stelle geben können.

Wenn es wirklich um eine gute Qualität geht, dann würde ich vor allem bei den Stühlen ein bisschen mehr Geld ausgeben wie möglich. Da kannst du dann nämlich etwa bei http://schreibtischstuhl-vergleich.de/ vorbeischauen und dir anschauen, wo du ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis erhältst.

7

Dienstag, 8. November 2016, 12:35

Ich finde IKEA gut, gefällt mir einfach :)

Also mein Tipp ist IKEA!

Thema bewerten