Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. April 2015, 19:32

Weiterbildung Automatisierungstechnik

Grüß Gott,

kennt jemand ein Unternehmen oder ein Institut, wo ich mich zum Thema Automatisierungstechnik ein bisschen weiterbilden kann?

Würde mir wirklich sehr helfen.

Lg

2

Sonntag, 26. April 2015, 00:44

Einen schönen guten Morgen Georg,

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich witzig, dass du ausgerechnet nach einer solchen Weiterbildung gefragt hast, denn bei uns in der Firma wurde sie erst vor ein paar Wochen angeboten. Da wir persönlich keinen Bedarf hatten/haben, haben wir zwar dankend abgelehnt, aber rein von dem gebotenen Service und dem Know-How, das in diesem Fall vermittelt wird, scheint das echt ein toller Kurs gewesen zu sein.

Falls du persönlich noch kein anderes Angebot gewählt hast, empfehle ich dir mal dich etwas näher bei http://www.christiani.de/Automatisierung.html zu erkundigen.

Laut vielen Kennern in meinem Umfeld ist Christani einer der absoluten Spitzenreiter auf diesem Gebiet.

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 16:31

ich leider keine Firma für nen bischen

4

Dienstag, 8. Dezember 2015, 15:55

Hello!

Ich finde die Idee, dass du dich weiterbilden möchtest auf jeden Fall sehr sinnvoll. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie du auch noch zusätzlich zu deinem aktuellen Beruf weitere Ausbildungen machen kannst und dadurch auch ein höheres Gehalt erhältst.

Ein gutes Beispiel wäre hier meiner Meinung nach zum Beispiel die Brandschutzbeauftragter Ausbildung, wo du nur ab und zu eine Auffrischung machen musst und davon in vielen Firmen auch finanziell profitierst.