Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. August 2015, 14:59

Vor Einbrechern schützen

Grüß Gott!

Ich befinde mich momentan gerade nach einem Plan, wie ich mich bzw. unser Büro am besten vor Einbrechern schütze kann. Leider steht das Büro in einem Stadtteil, wo die Kriminalität stark am ansteigen ist.

Ich hoffe daher auf ein paar Tipps.

2

Sonntag, 16. August 2015, 15:14

Grüß Gott!

Das kommt natürlich ganz stark darauf an, wo genau du wohnst. In meiner Nähe kann ich dir zum Beispiel das Unternehmen http://schluesselnotdienste-duesseldorf.de/ empfehlen, wo du verschiedene Sicherheitssysteme - individuell an die jeweiligen Anforderungen und Bedürfnisse angepasst - bekommst.

Selbst habe ich das Unternehmen schon mehrfach kontaktiert, auch zum Öffnen meines Autos und bislang bin ich absolut restlos zufrieden.

Lg

3

Donnerstag, 20. August 2015, 12:51

Ich denke, dass man erstens sichere Schlösser braucht und andererseits auch dicke Fenster

4

Mittwoch, 26. August 2015, 10:15

Ich würde mir auch mal eine Beratung bei einer Alarmfirma holen, die sind gar nicht so Teuer für den Service welche die Firmen einen Kunden bieten..

5

Donnerstag, 27. August 2015, 09:31

Bei uns in Hannover bietet die Polizei eine Beratung an.
http://www.pd-h.polizei-nds.de/praeventi…ion-110616.html

So etwas gibt es in jeder größeren Stadt. Wenn ich richtig informiert bin machen die auch "Hausbesuche".

6

Dienstag, 1. September 2015, 12:04

Das finde ich auch eine gute Idee mal die Polizei einbeziehen und sich beraten zulassen...

7

Dienstag, 8. September 2015, 08:12

Ganz einfach einen Schlüsseldienst kontaktieren, die haben oft sehr gute individuelle Lösungen für die Sicherung von Hab und Gut parat. Es verschafft außerdem ein richtig tolles Gefühl.

8

Freitag, 11. September 2015, 20:21

Ganz einfach einen Schlüsseldienst kontaktieren, die haben oft sehr gute individuelle Lösungen für die Sicherung von Hab und Gut parat. Es verschafft außerdem ein richtig tolles Gefühl.
Jap, habe ich auch gemacht. Der Schlüsseldienst Essen hat mir dann ein gutes Angebot (schlüsseldienst-essen.net )gemacht, das ich dann auch angenommen habe. Die Umsetzung ging unkompliziert und, in meinen Augen, sehr professionell von statten. Insofern unterstütze ich deinen Tipp: Schlüsseldienste sind in solchen Fragen defintiv gute Ansprechpartner.

9

Dienstag, 15. September 2015, 13:07

Das kann ich auch nur bestätigen. Würde auch mal einen Schlüsseldienst deines Vertrauens ansprechen. :thumbup:

10

Sonntag, 29. Mai 2016, 19:45

Grüß Gott!

Ich befinde mich momentan gerade nach einem Plan, wie ich mich bzw. unser Büro am besten vor Einbrechern schütze kann. Leider steht das Büro in einem Stadtteil, wo die Kriminalität stark am ansteigen ist.

Ich hoffe daher auf ein paar Tipps.
Wäre ja mal interessant zu wissen wo sich das Büro befindet. Wirklich ordentlich beraten und solide montiert wird bei diesen Firmen in Köln und Berlin

11

Montag, 30. Mai 2016, 11:38

Auf jeden Fall eine Alarmanlage einrichten, ggf. unter zusätzlicher Nutzung eines Sicherheitsdienstleisters der in strittigen Fällen vor Ort nach dem Rechten sehen kann.

Thema bewerten