Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2014, 15:25

Speisekarte für Restaurant

Hey,

ich möchte sehr gerne meinem Cousin helfen, der in den kommenden Monaten sehr gerne ein kleines Restaurant auf die Beine stellen möchte. Jetzt habe ich ihm vorgeschlagen, dass ich mich doch um die Gestaltung der Speisekarte kümmern würde.

Nun ist es aber so, dass ich vom Gastgewerbe nicht ganz so viel Ahnung habe. Was meint denn ihr, welche dieser Speisekarten ist für ein kleines Restaurant am Stadtrand am ehesten geeignet?

2

Samstag, 12. April 2014, 18:51

Hallo, die sieht doch
top aus! Ich würde die Gestaltung ein wenig ändern, also andere Farbe und gut
ist.

3

Sonntag, 13. April 2014, 09:11

welche dieser verschiedenen Speisekarten meinst Du denn Valentina???

Günther38

Anfänger

Beruf: Betriebswirt

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2014, 15:48

Ihr habt scheinbar beide nicht richtig gelesen, was sie gefragt hat. Mir persönlich gefällt das Modell Snap Karte am besten. Heutzutage sollte man in einem guten Restaurant sowieso ein überschaubares Menü haben. Daher sollte es vollkommen ausreichen!

Günther

5

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:18

Für ein kleines modernes Restaurant finde ich auch die Snap-Karte am besten. Ist irgendwie frech und eben modern. Top. Viel Erfolg mit dem Restaurant. ;)

6

Montag, 26. Mai 2014, 20:40

Sieht klasse aus :)

7

Samstag, 18. Oktober 2014, 17:46

finde ich auch!

8

Donnerstag, 13. November 2014, 09:44

Mir gefällt die Spangenkarte am besten, aber ich bin auch der Meinung, dass es sehr von der Ausrichtung des Restaurants abhängt, was Zielgruppe und Küche angeht.

9

Freitag, 27. März 2015, 14:31

Die Spangenkarte finde ich elegant und schön.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Ricardo

Anfänger

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

10

Montag, 1. Juni 2015, 13:10

ich würde mir dafür professionelle Hilfe holen. Eine Speisekarte ist auch deine Visitenkarte und Leute machen sich darüber ein Bild von deinem Restaurant. Bevor du die Karte in Auftrag gibst, würde ich die Preise erstmal genau kalkulieren. Junge Gastronomen machen oft den Fehler und kalkulieren deutlich zu niedrig. Ein Coach kann dir in diesem Fall immer dabei helfen den richtigen Preis zu finden. Schau mal bei Google, ob du einen solchen Coach in deiner Nähe findest. Die Druckerei hat dann meistens schon die geeigneten Vorlagen für dich

berlino70

Anfänger

Beruf: Gastronom

• Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Juni 2015, 15:24

Was die Optik betrifft, ist das "Design" der Speisekarte nebensächlich. Sie muss stets sauber sein, denn mir selbst als Gastronom fällt in vielen Restaurants auf, dass die Seiten verklebt sind. Ebenso die Gestaltung der einzelnen Seiten, sprich die Aufdrucke.

Ulrike

Anfänger

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Juni 2015, 19:04

Snap Karte sieht cool aus! Viel Erfolg mit dem Restaurant.
Viele Grüsse,
Ulrike

Drefs

Anfänger

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Juni 2015, 21:40

Ich habe für mein Restaurant die Speisekarte immer selber gemacht. Die Gäste haben oft gesagt, die sehen sehr schön aus, obwohl sie nicht wussten, dass die Karten selbstgemacht sind. Dafür muss man gut mit OfficeProgrammen umgehen können und fähig sein, ein schönes Design zu machen.

14

Mittwoch, 1. Juli 2015, 16:06

Ich finde die Idee sehr Interessant die Karte ist sehr gut.

15

Mittwoch, 26. August 2015, 10:12

Sieht wirklich sehr gut aus, mal was anderes... Daumen hoch von mir :-)

16

Mittwoch, 2. September 2015, 15:24

Ich finde die Flexi Top am besten - wirkt modern, peppig und hochwertig!

Thema bewerten