Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:50

Selbständig als Wahrsager?

Guten Abend,

ich bin momentan gerade am überlegen, ob ich mir nicht ein zweites Standbein als Wahrsager aufbauen soll. Bei http://www.ihr-wahrsager.de/ und anderen Portalen habe ich schon reichlich Informationen und Wissen aufgebaut und übe mich momentan gerade noch in der Praxis.

Ein bisschen habe ich mich in meiner Umgebung umgesehen und da gibt es noch nicht so viel Konkurrenz. Meint ihr, dass so ein Geschäft heutzutage noch gehen könnte?

2

Donnerstag, 13. August 2015, 06:57

Damit könnte man schon erfolge erzielen wenn man es richtig aufzieht. Evtl als Event auf privaten Feiern. Ich denke da würde man schon einiges machen können. Was sag dir denn die Zukunft? :-p

3

Donnerstag, 20. August 2015, 13:03

du musst bloß Menschen finden, die auch daran glauben.
Kannst du das eigentlich nicht voraussehen?? :D

4

Dienstag, 1. September 2015, 12:08

Davon wird es bestimmt noch genug gaben, man muss die Menschen dann noch an sich binden das die schön jeden Monat wieder kommen...:-D

5

Samstag, 5. September 2015, 10:34

Stell ich mir nicht leicht vor, vor allem gibt es da wirklich schon genug von.

6

Dienstag, 8. September 2015, 08:11

Guten Tag!

Also jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass ich mit Wahrsagern nicht wirklich etwas anfangen kann, finde ich die Idee generell sicherlich nicht schlecht.

Dennoch würde ich dir raten auch hier einen entsprechenden Business-Plan zu erstellen und mir realistisch zu überlegen, ob du davon leben können wirst.

7

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:14

finde ich wenn du keine besondere Gabe hast wirklich fraglich..

8

Samstag, 10. Oktober 2015, 15:28

Stimmt, wenn du da keine Gabe hast, wo ich auch glaube, dass iemand eine solche Gabe haben kann, so eine Dienstleistung anbietest, dann ist das fraglich, aber leider legal.

9

Sonntag, 11. Oktober 2015, 23:38

Ich finde das ganze auch mehr als fraglich...

10

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 10:19

Gibt doch immer mehr Leute, die auf dem Eso-Trip unterwegs sind. Für die ist das vielleicht was. Ich könnte damit null anfangen!

11

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 11:58

Ja, da hast du wirklich recht, die Menschen scheinen einfach sehr viel Angst zu haben..

12

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 11:18

Ja, solltest du machen. Es gibt immer Leute die leicht zu verarschen sind. Zum Beispiel alle die hier geantwortet haben auf deine Frage. Ja, auch einschließlich mich.

Thema bewerten