Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:10

Passende Regale für den Keller?

Hallo zusammen,

im Laufe der Jahre haben sich bei uns im Unternehmen sehr viele ältere Akten gestaut, die wir aktuell nicht brauchen, aber dennoch aufheben sollten. Nun ist in unserem Keller noch genügend Platz und ich möchte sehr gerne dafür ein paaar neue Kellerregale anschaffen. Könnt ihr mir da spezielle Modelle empfehlen?

Bei Amazon gibt es ja schon welche ab 10 Euro. Taugen die denn etwas?

2

Donnerstag, 13. November 2014, 15:56

Grüß Gott,

ich persönlich finde die Regale schon ganz ansprechend, wichtiger erscheint mir dann aber noch immer der Inhalt der Regale. Für eine bessere Übersicht würde ich da raten etwa bei http://www.swedex.de/ordner-bedrucken/ bedruckte Ordner zu bestellen, damit du für den Fall die richtigen Ordner und Unterlagen dann immer gleich bei der Hand hast.

Behalte immer im Hinterkopf, dass du gewisse Unterlagen teilweise sehr lange in deinem Betrieb aufbewahren musst.

3

Montag, 22. Dezember 2014, 05:56

Huhu,

auf was legst du denn dabei wert? Einfach nur Regale oder hast du Platz für diese Doppelregale, bei denen die Vorderreihe verschiebbar ist? Letztere nutzen wir im Büro und sind echt super - und vor allem platzsparend.

Liebe Grüße,
Mia

4

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:03

Warum fragen sie uns, wenn sie schon einige da in ihren post verlinkt haben, merkwürdig ...
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

5

Sonntag, 22. März 2015, 22:53

Warum fragen sie uns, wenn sie schon einige da in ihren post verlinkt haben, merkwürdig ...
Vielleicht kann er sich nicht entscheiden :D
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

6

Mittwoch, 26. August 2015, 10:18

Für den Keller haben wir einfache Metallregale aus dem Baumarkt genommen... Für den Keller reichen die völlig...

7

Samstag, 26. September 2015, 13:35

Ich habe auch einfach welche aus dem Baumarkt genommen und mir selbst zusammengebaut wie es am praktischsten finde. Ich glaub es lohnt sich nicht, Kellerregale im Internet zu bestellen. Aber deine Entscheidung

8

Dienstag, 29. September 2015, 08:12

Im Baumarkt gibt es für den Keller meist die stabilsten Regale für das wenigste Geld, denn besonders schick müssen sie im Keller wohl nicht sein.

9

Sonntag, 27. Dezember 2015, 18:41

So habe ich es auch geregelt

10

Samstag, 5. März 2016, 21:31

Warum nicht selber bauen. Macht doch Spaß?

Thema bewerten