Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Februar 2016, 09:33

Intelligente Telefonanlage?

Hallo an alle,

bin noch frisch hier im Forum…Hoffe aber dennoch auf ein paar Tipps von euch… :)

Mein Chef geht dieses Jahr in Rente und ich übernehme seine Position.Ich arbeite momentan als stellvertretender Leiter in einem Autohaus. Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung und möchte einiges grundlegend ändern. Ich schaue nun konkret welche Bereiche bei uns Ansatzpunkte zur Optimierung bieten und bin -auch auf die Hinweise unserer Sekretärinnen an der Zentrale hin -auf unsere Telefonanlage gestoßen. Es ist so, dass wir drei Damen haben, die unsere Telefonate entgegennehmen und sie weiterleiten. Das Telefon klingelt bei uns nonstop und daher kommen sie manchmal schon an ihre Grenzen. Daher wollte ich euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit Telefonanlagen habt, die diese Arbeit sozusagen übernehmen und Gespräche automatisch weiterleiten? Wir hatten mal vor Jahren probeweise so einen Anlage installiert, aber es sind viele Anrufe verlorengegangen und war alles etwas chaotisch. Daher wollte ich hier noch ein paar Erfahrungsberichte hören, die mir die Entscheidung vielleicht vereinfachen?! :)

Mfg Dietrich

2

Montag, 22. Februar 2016, 11:03