Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:26

Hersteller für Werbekalendern

Hallo

Kann mir einer sagen welcher Hersteller für die Herstellung von Werbekalendern geeignet ist ?

Ich will was neues einführen und habe mir gedacht dass solche Kalender keine schlechte Idee sind und dass man auch dadurch Marketing betreiben kann. Jedoch will ich einen Hersteller welcher seine Arbeit ordentlich macht und wo man pro Stück auch keine 2€ zahlt ! :) Gibt es da bei einem von euch Erfahrungen oder konkrete Ratschläge für mich ? Falls ja dann bitte ich euch dass ihr mir einen Beitrag schreibt und mir sagt wo ich einen kompetenten finden kann.

Herzlichen Dank

2

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:08

Freundliche Grüße !

Ja natürlich ist es eine weitere Möglichkeit um Marketing zu betreiben aber man muss sich dann auch was besonderes einfallen lassen, immerhin soll dieser ja nicht direkt im Müll landen :S Ich beispielsweise kenne so viele die solche Kalender herstellen welche aber sowas von scheiße aussehen dass ich mich jedenfalls frage warum geben die ihr Geld für sowas aus :S
Zum Glück ist es nicht meine Sache, ich habe eher die Blöcke im Auge und lasse diese auch regelmäßig bei einem Hersteller online Notizblöcke und Haftrnotizen von Notizblock24 herstellen.

Keine Ahnung was du dir jetzt genau preislich vorgestellt hast aber ich beispielsweise zahle nur 0,30€ pro Block und da denke ich dass die Preise für die Kalender nur minimal höher liegen :)
Kann es dir auch nur empfehlen denn es kommt bei mir auch wirklich auf Qualität an und das alles kannst du dort bekommen ! Jedoch will ich dir nichts einreden, du musst schon selber schauen und dich dann auch für was entscheiden was dir persönlich passt :)
Ich aber finde dass es dir auf jeden Fall was helfen kann.

LG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Samstag, 20. Dezember 2014, 08:27

Also ich kann dir keinen Hersteller für Werbekalender persee empfehlen, aber wenn es dir
besonders auf die Qualität ankommt, kannst du ja auch mal andere Druckereien anschreiben.
Online-foto-de macht sowas ja auch. Die sind zwar auf Endverbraucher eingestellt, aber
da kostet das Einzelstück 3,95€.

Preise für Kalender und andere Fotoartikel hier -> https://online-foto.de/index.html
Wenn du da mal anfragst, weil du 200 Stück für deine Kunden haben willst, bekommst
du sicherlich einen gesonderten Preis.

Kann mir gut vorstellen, dass da was zu machen ist. Der Vorteil wäre für dich, dass die
zu erwartende Qualität hervorragend sein dürfte, denn die Kalender werden ursprünglich
ja nicht zu Werbezwecken hergestellt. Qualität steht hier an oberster Stelle.
Außerdem kannst du im Zuge deiner Marketingstrategie in Zusammenarbeit mit diesem Hersteller
auch immer mal ein anderes Produkt bestellen und brauchst dann nicht einen neuen
Anbieter suchen. Beispiel, Sticker,Einladungskarten, Grußkarten usw.

Was die Kapazitäten angeht, kann ich da leider nichts genaues sagen. Da steckt halt
keiner drin. Aber unter Umständen kann man das ja auch in einem persönlichen
Gespräch erfragen

Was weiterhin von Vorteil ist, sind die Gestaltungsfreiheiten.
Online-Foto ist darauf eingestellt, dass ihre Kunden individuelle Wünsche haben.
Das erleichtert die Gestaltung und Umsetzung der Wünsche.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG

4

Montag, 22. Dezember 2014, 05:53

Huhu :)

Kalender sind eigentlich eine schöne Idee, aber ich kann dir nur raten nicht direkt auf den Preis zu achten, sondern eher auf Qualität und Nutzen - sonst landet der Kalender ganz schnell im Müll und der Werbeffekt ist gleich Null :(

Wenn man bei Google "günstig kalender bestellen werbemittel" findet man direkt Seiten mit sehr günstigen Angeboten - aber bedenke eben, dass Kalender DAS Werbemittel sind, von dem die Leute am wenigsten brauchen. Wer stellt sich schon 5 Tischkalender hin?^^

Ich setz voll auf Kulis - freuen sich die Leute immer drüber ^^

Liebe Grüße,
Mia

5

Montag, 29. Dezember 2014, 22:56

Tolle tipps Leute, ich bedanke mich an alle hier! :)

6

Montag, 23. Februar 2015, 14:48

In diesem Zusammenhang kann man vielleicht auch über eigene Arbeiten nachdenken.
Kalender sind unheimlich schnell erstellt. Es gibt spezielle Locher, die ehrlich gesagt "n Abbel und n Ei" kosten.
So kann man für ausgewählte Kunden personalisierte Kalender erstellen.
Außerdem kann man ihn das Layout aussuchen lassen. So wird der Kalender vermutlich nicht nur aufgehängt, sondern auch genutzt.
Das ganze mit optischen Eindrücken aus einer Geschäftsbeziehung ist ein tolles Geschenk, dass nicht mal viel kosten muss und dann noch einen ganz besonderen Eindruck macht.
Ich schätze mal dass sich am Tag locker 40 Kalender erstellen lassen.
Voraussetzung ist allerdings ein hervorragender Drucker und ausreichend Toner.
Unter http://www.tintencenter.com/brother-druc…onen-c-552.html sind alle gängigen Toner zu finden. Das zu einem angemessenen Preis. Wichtig ist, dass der Toner mindestens 30ml Tinte fassen sollte. Sonst ist man zu häufig damit beschäftigt, diese zu bestellen und zu wechseln.
Es sollte also durchaus ein hochwertiges Modell sein. Die von Brother für diese Zwecke sind von mir zu empfehlen.
Nach meiner Kalkulation kommt man auf einen Preis von knapp 2€ Pro Kalender bei hochwertigem Papier.

7

Montag, 20. April 2015, 05:13

Hello,

wir haben unsere Kalender alle selbst entworfen. Ein guter Kumpel von mir hat ganz gute Photoshop Kenntnisse und das war ein wahrer Segen, da ich selbst öfters kleine Änderungen wünschen konnte, ohne großen Stress.

8

Mittwoch, 1. Juli 2015, 16:27

Doch nen Kalender ist schon eher langweilig ....ist nen Altherrengeschenk

9

Mittwoch, 12. August 2015, 08:26

Altherren Geschenk? Das dachten wir letztes Jahr im Dezember auch und haben keine bestellt... Was soll ich sagen wir haben viele Kunden gehabt die sich beschwert haben das Sei keinen Kalender von uns bekommen haben. Daher gibt es dieses Jahr wieder Kalender ;-)

10

Samstag, 5. September 2015, 10:36

Google einfach mal, gibt eine Menge solcher Seiten, die das anbieten. Achte aber auf den Preis, viele Unterscheiden sich vom Preis und natürlich auch von der Qualität her.

11

Freitag, 27. Mai 2016, 17:44

Hallo,
wir haben unsere Werbemittel (hatten uns für USB-Sticks entschieden) bei http://promotiontube.com/de/elektronik bestellt. Die Preise dort sind okay, und die Qualität der verwendeten Materialien, sowie des Drucks stimmt aufjedenfall. Ich kann den Anbieter definitiv empfehlen.