Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. September 2015, 08:50

Gewerbe Sonnenschirme

Hallo!

Ich suche für die kommende Saison nach Schirmen für den Außenbereich in meinem Restaurant. Die Alten sehen doch recht zerschlissen aus und man erkennt den Namen meines Restaurants nicht mehr, weil sie so ausgeblichen sind. Ich dachte mir, jetzt wäre es wohl ganz sinnvoll nachzuschauen, da einige im Sale sind. Ich habe etwas mehr als 15 Quadratmeter Außensitzfläche und hatte in Erwägung gezogen, zwei mal den Schirm Zangenberg Pergola CABANA oder ein mal die Standmarkise Twinstor von Zangenberg zu nehmen, die ich auf auf der Website von Sunliner gefunden habe. Wie würdet ihr euch da entscheiden? Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht, wie ist die Qualität? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ein einziger wäre natürlich praktischer, ist in diesem Fall aber teurer.

2

Freitag, 23. Oktober 2015, 13:40

Sonnenschirme als Werbefläche

Hallo!

Ich habe bereits Schirme von sunliner und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Die Schirme halten Jahr für Jahr und sind noch immer nicht stark ausgeblichen. Ich muss zugeben, ich habe bei den Preisen auch erst geschluckt, aber das ist es mir jetzt im Nachhinein wert, nach dem ich immer und immer wieder neue Schirme hatte kaufen müssen.

LG

3

Dienstag, 3. November 2015, 13:15

Ich hatte den Schirm jetzt auch bestellt und ihn sogar noch für die letzten Sonnenstrahlen aufgestellt. Ich muss dir zustimmen - ich bin auch sehr zufrieden. Der Schirm funktioniert einwandfrei und sieht toll aus. Er ist auf jeden Fall sehr gut verarbeitet.
Froh bin ich vor allem darüber, ein etwas extravaganteres Modell ausgewählt zu haben. So einen Sonnenschirm sieht man nicht alle Tage. Ich bin schon ein paar mal darauf angesprochen worden, dass der Schirm sehr schick aussieht und wirklich gut ins Ambiente passt.

LG

Thema bewerten