Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. August 2015, 07:59

Firmenwagen Werbung

Hallo zusammen

wir bekommen nun noch zwei neue Firmenwagen und sind uns nicht ganz einige ob wir wieder eine Bekleidung machen sollen. Erstens koste die einiges an Geld und dauert auch eine Zeit bis diese aufs Auto ist.

Ich bezweifle das es großen Sinn macht solch eine Werbung auf dem Wagen zumachen, da ich meine es schaut eh keiner mehr groß darauf!? Wie seht Ihr das denn? Macht Ihr noch Werbung auf Fahrzeugen?

2

Donnerstag, 27. August 2015, 09:37

Von mir bekommst Du ein ganz klares Ja.

Firmenwagen sind fahrende Litfaßsäulen.
In dem letzten Unternehmen wo ich tätig gewesen bin, haben wir regelmäßig Anfragen aus der Straße bekommen, in der wir gerade tätig waren. Das Fahrzeug steht häufig für eine "längere Zeit" an einem Ort und wird dort definitiv beachtet.

Wir Menschen sind neugierig und werden immer darauf achten was unser Nachbar den gerade neues bekommt.
Und schwupp di wupp wird dieser Person unterbewusst klar, das er Gegenstand xyz ja auch neu benötigt.

3

Dienstag, 1. September 2015, 11:53

Ja auf jeden Fall! Man sieht dich mit deiner Firma, in der ganzen Stadt so. Damit wirst du bekannt und man nimmt dich wahr...

4

Samstag, 5. September 2015, 10:52

Auf jeden Fall macht es Sinn!

5

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:12

Die paar Euro die das kostet lohnen sich!

6

Dienstag, 27. Oktober 2015, 10:08

Hey!

Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass das so eine wirksame Methode ist, um neue Kunden darauf aufmerksam zu machen. Denn meiner Meinung nach achten nicht wirklich viele Leute auf solche Schriftzüge am Auto, geschweige den besuchen sie dann deine Seite oder dein Unternehmen.

Du kannst aber hingegen für dein Budget PVC Banner drucken lassen, das hat meiner Ansicht nach mehr Aussicht auf Erfolg.

Wünsche dir alles Gute für dein Unternehmen.
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

7

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:48

Kann man machen aber das gute ist man tankt gratis
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

8

Freitag, 6. November 2015, 01:52

Wir haben nur den Firmenwagen und die URL unserer Firmenwebseite auf der Heckscheibe, ausserdem hat jedes Fahrzeug Magnetschilder. Da wir die Autos auch privat nutzen dürfen kommen die Magnetschilder um 16 Uhr natürlich ab :)

9

Freitag, 6. November 2015, 13:52

Auf die Idee mit den Magnetschildern bin ich noch gar nicht gekommen! Danke... finde ich nicht schlecht.

Thema bewerten