Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2015, 13:13

Büro entrümpeln?

Moin zusammen,

wir haben ein ziemlich großes Problem und zwar hatte ich eines meiner Büros für zwei Jahre vermietet gehabt und nun hat sich der Mieter einfach so aus dem Staub gemacht und ein riesiges Chaos hinterlassen, das ich alleine glaube ich gar nicht beseitigen kann.

Es ist schon verständlich, dass er für die Entrümpelung aufkommen muss, aber dafür muss ich nun erstmal ein Unternehmen finden. Dort hätte ich schon etwas Passendes gefunden. Kennt ihr vielleicht noch andere Unternehmen im Raum Neu-Ulm, die Entrümpelungen zu fairen Preisen anbieten?

Lg

2

Mittwoch, 1. Juli 2015, 16:04

gibt es sowas auch für Berlin????

3

Mittwoch, 22. Juli 2015, 20:38

Ich musste auch vor kurzen mein Büro entrümpeln. Ich war auf der Suche nach einer zuverlässigen Firma. Mir wurde http://alexumzug.de/ empfohlen. Das ist eine Umzugsfirma, die sicn auch mit der Entrümpelung beschäftigt. Die Leistungen der Firma sind sehr günstig.

4

Dienstag, 4. August 2015, 11:45

Wir hatten sowas mal in der Firma von meinen Vater... haben das Samstags gemacht 3Mann aus der Firma einen Kasten Bier und ein Grill aufgebaut und einen Container auf dem Firmenparkplatz... War ganz witzig....:-) War nachher eine kleine Betriebsfeier weil noch andere vorbei kamen...

5

Sonntag, 25. September 2016, 15:29

Günstige Büroentrümpelung

Als Hausmeister tätig habe ich sehr viel mit Büroentrümpelung zu tun, am besten und billigsten ist es wenn man alles selber macht. Auch Vorteilhaft ist wenn man alles etwas Grob sortiert dann wird es sicherlich viel Billiger.

6

Mittwoch, 28. September 2016, 15:18

Ich kenne zwar das Ausmaß nicht, aber ich würde es nicht outsourcen :rolleyes:

Eine verschimmelte Wohnung oder die eines Messis würde ich klar entrümpeln, aber ein Büro ist doch in der Regel überschaubar.

7

Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:03

Ich sehe auch keine Notwendigkeit dafür extra eine Firma zu engagieren...

8

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:45

Gibts ganz sicher auch für Berlin.

9

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 09:52

Wir hatten sowas mal in der Firma von meinen Vater... haben das Samstags gemacht 3Mann aus der Firma einen Kasten Bier und ein Grill aufgebaut und einen Container auf dem Firmenparkplatz... War ganz witzig....:-) War nachher eine kleine Betriebsfeier weil noch andere vorbei kamen...
Das ist die beste Variante. Firmen dafür gibt es überall.

Thema bewerten