Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. April 2016, 16:49

Business bequem von daheim

Hallo liebe Community,

Ich möchte euch eine Möglichkeit zeigen, wie ihr nebenher ein Buisness aufbauen könnt. ^^

Arbeitet wann und wo ihr möchtet :!:

Von Zuhause aus oder voll unterwegs :!:

Ihr erweitert euern Horizont :!:

Ihr werdet ein tolles system kennen lernen :!:

Investiert so viel Zeit oder auch weniger Zeit wie ihr möchtet :!:

Zeigt euer Potential

Das ganze nennt sich Network Marketing ⚜

Nicht falsch verstehen, wenn ihr in diesem Business erfolgreich werden wollt, müsst ihr natürlich arbeiten und vorallem mit Herzblut dabei sein. ✔
Ich schreibe diesen Artikel, weil ich euch erklären möchte wie dieses Buisness Funktioniert, mein Ziel ist es nicht euch sofort in mein Buisness einzutragen oder sonstiges, ich möchte euch einfach jegliche Infomation über das Buisness geben und zeigen.
Kontaktiert mich und ich werde es euch erklären und alles mit euch durchgehen, und wenn ihr von diesem Business überzeugt seit, dann habt ihr immernoch die Möglichkeit einzusteigen und teil des Teams zu werden.

Der Grund für diesen offenen Beitrag ist, das ich euch zeigen möchte, das die meisten Misserfolge in Network Marketing nur durch falsches Leadering entsteht, nicht durch Network Marketing selbst. ✔
Wenn ihr Interesse habt, euch zu Informieren, dann schriebt mir gerne Persönlich eine Nachricht
»Philippgerald« hat folgendes Bild angehängt:
  • sunrise-165094_960_720.jpg

2

Montag, 18. April 2016, 12:29

machst du es umsonst oder verlangst du Geld für deine Beratung? ;)

3

Mittwoch, 4. Mai 2016, 01:07

Guten Tag!

Ein Business von den eigenen vier Wänden aus, wäre natürlich schon ein echter Traum, allerdings glaube ich nicht, dass sich dieser so einfach von heute auf morgen realisieren lässt.

Außerdem gehört da meiner Meinung nach noch mehr als das Konzept dazu, so brauchst du etwa einen hochwertigen Arbeitsplatz zuhause. Hierbei empfehle ich Jeden mal bei http://www.office-netshop.de/entspannt-a…tzorganisation/ vorbeizuschauen, die Produkte dort sind echt hochwertig und empfehlenswert.

MfG

4

Freitag, 6. Mai 2016, 10:25

Ich glaube sogar, dass Homeoffice das klassische Arbeiten von morgen ist. Die Digitalisierung machts möglich und die Arbeitgeber versuchen ihren Arbeitnehmern eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatem zu ermöglichen. Dies steigert die Attraktivität auf dem Arbeitsmarkt erheblich!

feminist

Anfänger

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Mai 2016, 13:30

Teil des Teams werden. Klingt nach Schneeballsystem...
Und du so?

6

Freitag, 3. Juni 2016, 17:44

Klingt nicht so ganz seriös :S

7

Montag, 20. Juni 2016, 08:22

Es gibt verschiedene Wege, um an Erfolg zu kommen. Man speziailsiert sich auf Nischen und hofft auf Erfolg oder man geht in einen Markt mit einem bestehenden Produkt oder einer Dienstleistung und lässt die Konkurrenz hinter sich. Zuhause zu arbeiten ist schon attraktiv. Aber wenn man wirklich erfolgreich sein will, muss man sich präsentieren, mit
Geschäftspartnern, Kunden etc. reden. Da reicht die eigene Wohnung fürs Meeting meist nicht aus. Sinnvoller wäre es, beispielsweise ein schickes Büro oder Tagungsräume für einen bestimmten Zeitraum zu nutzen. Wenn ich mir die Angebote hier unter http://www.ubc-collection.com/ ansehe, werden sehr schicke Büroräume mit repräsentativer Adresse zu Verfügung gestellt. Das ist auf jeden Fall günstiger als ein Büroraum zu mieten!

8

Mittwoch, 22. Juni 2016, 10:24

Nur von Zuhause arbeiten

Nur von Zuhause arbeiten klingt gut, bedeutet aber auch, dass man von Zuhause arbeiten muss! Also ist es nicht so wie sonst, wenn man einfach nur zuhause sitzt.

Das Internet bietet da sicherlich viele Möglichkeiten. Wenn man sich selbstständig macht und von Zuhause arbeitet, bedeutet dies jedoch viel Selbstdisziplin. Man muss sich Mittags mit Leuten verabreden, Kontakte knüpfen, networken. Kontakte sind das aller wichtigste, da darf man sich nicht zuhause einigeln. ;)
Help is King! Hilfreicher Content ist der Schlüssel zum Erfolg. :)

Thema bewerten