Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:38

Broker für binäre Optionen

Hallo :)

Kann mir einer von euch sagen wo ich denn einen Broker finden kann welcher seriös ist ? Ich will auch mal anfangen mit den Binären Optionen zu handeln aber ich weiß leider nicht welcher Broker sich denn da am besten eignet :^) Ich würde mich daher sehr freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könnt, wo handelt ihr denn so ? Und worauf sollte ich achten wenn ich so einen Broker suche ? Falls euch was einfällt dann her damit :D. LG
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:20

Hallöleeeeee !

Hmm also du musst auf jeden Fall schauen dass dieser Broker seriös ist und vor allem auch keine verarsche ist ! Denn ich denke dass du auf keinen Fall dein Geld sinnlos ausgeben willst, daher finde ich dass es sehr wichtig ist dass man sich dann auch genügend schlau macht. Ich selber habe beispielsweise auch vor knapp einem Monat damit angefangen und klar habe ich dann auch nach einem seriösen Broker gesucht :)
Ich hatte mich online umgeguckt und kann dir 24option http://www.binaereoptioneneinstieg.com/24option/ empfehlen, du kannst dir dazu auch was im Netz durchlesen und dann schauen ob es der richtige für dich ist ^^
Ich hatte dann auch dort meine binären Optionen gekauft und angefangen damit zu handeln und muss sagen dass ich auch einen kleinen Erfolg gehabt habe :D Da muss man aber auch darauf achten dass man nicht süchtig wirde denn das kann auch ganz schön fatal enden.. Das wars dann auch von mir, am besten schaust du dich mal um und guckst was es dir helfen kann und ob der Broker der richtige ist ;)

Drücke dir die Daumen
Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

3

Montag, 15. Dezember 2014, 15:43

Na ja, und was verspricht mir das euer tipp auch Seriös ist? :D
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

4

Sonntag, 15. März 2015, 20:18



Von BDSwiss habe ich auch schon viel Gutes gehört bei diesem doch recht riskantem trading... will halt vorher viele Infos sammeln. Bei den acht aufgeführten Brokern würde ich auf dem ersten Blick den mit der höchsten Rendite wählen - oder lauf ich dann direkt ins offene Messer? Alles ist möglich!
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

5

Montag, 23. März 2015, 01:27

Binäre Optionen sind ein begehrtes Thema die Tagen, lese ständig darüber
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

6

Montag, 20. April 2015, 05:12

BDSwiss macht ja jetzt momentan wirklich sehr hartnäckig Werbung.

Weiß jemand, ob man da wirklich 80 Euro oder mehr in 60 Sekunden verdienen kann?

7

Mittwoch, 1. Juli 2015, 16:18

ich glaube an solche Geschäfte einfach nicht

8

Donnerstag, 6. August 2015, 15:01

Da gerade die Gefahr vor unseriösen Brokern sehr groß ist, finde ich persönlich die Auswahl halt mega wichtig. Dabei unterscheiden sich die Broker auch teilweise extrem voneinander, was die Wahl jetzt auch nicht einfacher macht. http://www.aktiendepot.net empfiehlt scheinbar auch BDSwiss, was ihr ja auch genannt hattet. Seriös? Mit Sicherheit. Für dich die beste Wahl? Na ja, ausprobieren würde ich sagen. Das ist immer schwer, so etwas komplett entfernt anzugeben, wichtiger ist eher, dass du auf seriöse Infos zurückgreifst, wo auch etwas dahintersteckt.

9

Mittwoch, 12. August 2015, 08:08

Habe nun schon sehr viel darüber gelesen und ganz ehrlich fühle mich super unsicher. @Schnell danke für den Link!

Ich glaube ich vertraue erstmal meinen Anlagekonto so weiter und informiere mich noch weiter...

10

Dienstag, 8. September 2015, 10:14

Allzu viel Erfahrungen habe ich in diesem Segment bisher nicht sammeln können, jedoch kann ich dir sagen, dass BDSwiss zum Beispiel ein wirklich guter Anbieter ist.

Natürlich sind solche Fälle, wie sie in der Werbung gezeigt werden ganz klar die Ausnahme, wenn man aber ein bisschen Ahnung hat, kann man sich schon einen schönen Nebenverdienst erwirtschaften.

11

Montag, 12. Oktober 2015, 09:58

Vorsicht beim Handel mit binären Optionen

Hallo an alle,


zu diesem Thema habe ich in meinem Block einen Interessanten
Artikel verfasst der euch bestimmt interessieren wird.


Hier der Link:

http://www.geld-online-business.de/geld-verdienen-durch-binaere-optionen/

12

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:38

Hallo, wenn man Erfahrung hat kann man viel Geld verdienen aber man kann auch leichtsinnig viel Geld verlieren!

Grüße

13

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:28

Hallo,

Wenn du vernünftig handeln möchtest und es kein Glücksspiel sein soll, musst du dich wirklich einlesen und lernen, Charts zu analysieren. Binäre Optionen sind sehr spekulativ und bergen daher ein hohes Risiko.
Wegen bdswiss: ich habe hier: http://www.xn--binre-optionen-7hb.info/b…ht/bdswiss.html nachgelesen, dass der Broker einen Sitz in Frankfurt hat. Somit denke ich kann man sicher sein, dass er seriös ist.

14

Sonntag, 19. Juni 2016, 08:45

Binäre Optionen - erfolgreich handeln

Hallo auch von mir!

Ich habe einen Broker gefunden, bei dem ich relativ schnell erfolgreich handeln konnte:

http://www.wolf-klinz.de/europrotrader-2/



Habe beim Handeln meistens die technische Analyse benutzt. Wie handelt ihr meistens? Wäre für eure Antworten sehr hilfreich.


MfG :thumbup:

Thema bewerten