Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:58

Arbeitsschuhe - wo kaufen?

Hallo meine Lieben,

mein Sohn möchte gerne beruflich etwas Neues ausprobieren und in einem anderen Betrieb lernen. Dort hat er beim Aufnahmegespräch erfahren, dass er sich auf jeden Fall vor dem Antritt nach passenden Arbeitsschuhen umsehen sollte.

Ich habe mich jetzt ein wenig darum gekümmert und hätte da auch einen sehr interessanten Anbieter gefunden. Wo kauft ihr denn eure Arbeitsschuhe?

2

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:28

Gern im Fachgeschäft. Find ich besser, da kann man gleich anprobieren.

3

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:22

Hallo und liebe Grüße,

mein Kleiner hatte auch vor kurzem neue Arbeitsschuhe benötigt. Er ist in einer Werkstatt tätig, wo S3 Schuhwerk benötigt wird. Da es bei uns leider keinen Fachhandel im näheren Umkreis gibt, sind wir erst einmal auf das online Shopping umgestiegen. Zum einen waren die Schuhe von Engelbert Straus sehr gut aber auch die von Uvex. Schlussendlich haben wir dort welche gefunden, die im gut gepasst haben.
Hoffe dem ein oder anderen Suchenden noch geholfen zu haben.
Bis bald eure Martina.

4

Dienstag, 23. Februar 2016, 16:51

Wir kaufen unsere Arbeitssachen immer bei Strauss und sind damit sehr zufrieden die Qualität ist echt super...

5

Freitag, 3. Juni 2016, 18:03

Strauss hat wirklich tolle Sachen und ist sehr zu empfehlen.

6

Donnerstag, 25. August 2016, 08:18

Bei Tragardo online zum Beispiel.
Wir haben keine Wahl, was wir mit den Medien machen. Die Frage ist, wie wir damit umgehen.

7

Montag, 5. September 2016, 09:35

Kann man die Seite echt empfehlen?
Also Tragardo?
Bin nämlich schon öfters darauf gestoßen.

8

Freitag, 28. Oktober 2016, 19:19

Kann man die Seite echt empfehlen?
Also Tragardo?
Bin nämlich schon öfters darauf gestoßen.

Ja auf jeden Fall

Thema bewerten