Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Oktober 2015, 16:18

Social Trading = Geld ?

Hey :)

Ich stöbere ja total gerne im Netz und lese mir Artikel usw durch, jedenfalls habe ich auf ner Seite lesen können, dass man über ein Copy Trading Geld machen kann. Natürlich muss man vorher investieren und sich da in die Materie einfinden. Wie läuft das alles denn ab ? Durch Kurse oder was ? Also ich habe ja auch schon einen Anhaltspunkt http://www.social-trading.eu finden können.

Wollte aber gerne noch einmal eure Meinungen dazu hören.
Sollte man sowas ausprobieren oder doch lieber die Finger davon lassen ? Habt ihren Erfahrungen damit machen können ?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:39

Mit diesem Thema habe ich mich noch nicht beschäftigt und kann daher nichts dazu sagen.

Grüße

star

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2015, 11:43

leider kann ich dir damit nicht helfen, aber ich denke, bei Copy Trading ist der Erfolg nur von kurzer Dauer
Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben. (John Galsworthy)

Alex

Anfänger

Beruf: Manager

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Dezember 2015, 11:07

hey!
Ich beschäftige mich auch mit diesem Thema, möchte mit Social Trading etwas Geld verdienen, man soll viel lesen und lernen, um keine Verluste einzufahren. Ich habe viel im Internet gelesen, möchte mich bei Ayondo anmelden und ein Demokonto zu eröffnen, dieser Anbieter scheint seriös zu sein. :)

bourbon

Anfänger

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

5

Samstag, 26. Dezember 2015, 12:19

es ist ein Glücksspiel

6

Sonntag, 27. Dezember 2015, 22:42

nur wenn man die richtigen Trader erwischt, ansonsten kann das Kopieren zum Problem werden

7

Samstag, 9. Januar 2016, 20:13

Copy Trading kann tatsächlich sehr
rentabel sein. Das hat mit Glücksspiel absolut gar nichts zu tun. Ich bin jetzt
schon seit über 2 Jahren dabei und kann mich absolut nicht beschweren, ganz im
Gegenteil. Man muss allerdings auch etwas dafür tun.

Wie macht man Gewinn? Lernen! Man muss
sich mit der Materie beschäftigen und sich sorgfältig einlesen, z.B. hier: http://copytrading.me/
Dann sollte man das Gelernte Schritt für Schritt umsetzen. Die bekanntesten
Anbieter haben kostenlose Demokonten. Wenn man dann die Gier mal außen vor
lässt und besonnen an die Sache herangeht steht dem Erfolg nichts im Weg.

Copy Trading ist imo genial. Ich habe
doch als Follower viel, viel weniger Arbeit als der Experte den ich kopiere.
Ich bekomme dieselbe Rendite, der Handelsexperte verdient durch das
Kopiert-werden eben ein 2. Einkommen neben seinen eigentlichen Gewinnen. Wenn
ich 10 erfolgreiche Trader in meinem Portfolio habe wo jeder (!) seit
mindestens 1 Jahr konstant sehr gute Rendite erwirtschaftet wie soll ich dann
verlieren bzw. nicht?
Die Verpflichtung des Dichters ist nicht die Erfüllung, sondern der Traum.

8

Mittwoch, 13. Januar 2016, 11:29

Also das "Folgen" von erfolgreichen Usern auf solchen Plattformen finde ich schon länger interessant, habe mich an die Materie aber nie dran getraut. Deshalb würde ich mich über mehr Erfahrungen und Meinungen von euch freuen! Weil das hört sich schon alles toll an, ob es am Ende aber auch wirklich so ist, dass muss sich zeigen

9

Donnerstag, 28. Juli 2016, 21:41

Wenn du das Prinzip verstanden hast kannst du mit Copytrading durchaus Geld verdienen. Infos bekommst du hier: http://www.copytradingwiki.de/. Eröffne zunächst ein kostenloses Demokonto, um Risiko in der Lernphase zu vermeiden.

Thema bewerten