Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. September 2014, 07:22

Onlineshop Fotos selber schießen.

Hallo für alle Unternehmer, die einen Onlineshop betreiben, hier ein Hinweis.
Die Ausrüstung, Kameras und alles was dazu gehört, kann man bei Calumetphoto auch steuerbegünstigt leasen.
Das schont natürlich den EK Geldbeutel.

Die Raten sind sofort steuerlich absetzbar. Auch so können Sie sich ein besonders leistungsstarke Kamera kaufen, ohne dabei an die Risiken der Kapitalbindung denken zu müssen. Das ist auch für Startups wichtig und interessant, dass die Liquidität im Betrieb immer stets gewährleistet ist. Die Nikon D5300 zum Beispiel ist auch mit Leasingoptionen zu haben. http://www.calumetphoto.de/product/nikon…warz-/NIKD5300/

Mit besten Empfehlungen.
LG

2

Mittwoch, 17. September 2014, 11:09

Braucht man für professionelle Bilder für den eigenen Shop nicht noch mehr als einfach nur eine Kamera? Und kommt es nicht vielleicht günstiger einen Fotografen damit zu beauftragen?

3

Donnerstag, 19. März 2015, 05:55

Guten Tag,

ich würde das glaube ich eher von der Anzahl der Produkte abhängig machen. Wenn du da viele tausend Fotos schießen musst, dann dauert es vermutlich ewig, bis du auch wirklich starten kannst. Falls es aber nur ein paar exklusive Produkte sind, würde ich die Arbeit vermutlich doch lieber selbst machen.

Bei großen Mengen bekommst du bei Fotografen bestimmt auch einen Pauschalpreis.
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

4

Montag, 13. April 2015, 07:53

Wäre mir persönlich viel zu viel Aufwand.

Drefs

Anfänger

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

5

Montag, 1. Juni 2015, 23:26

man kann heutzutage Bilder für den eigenen Shop auch mit einem Smartphone schießen. Die Bildbearbeitungsprogramme aus dem Internet machen den Rest. Und voilà sind die Bilder fertig ;)

6

Dienstag, 21. Juli 2015, 07:34

Ich glaube gerade wenn man häufiger Fotos für den OS braucht, sollte man sich einfach eine gute günstige DSLR kaufen. Gibt ja genug zu guten Preisen...
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

7

Sonntag, 26. Juli 2015, 11:39

Eine vernümftige Kamera, eine kleine Ecke, die man sich weiß ausstaffiert und dann einfach Fotos schießen, wenn man kann, dann noch ein bisschen nachbearbeiten oder nachbearbeiten lassen, aber so schwierig ist das doch nicht (wenn man nicht Tausende Produkte hat).

8

Donnerstag, 30. Juli 2015, 15:48

Ich habe eine Freundin aus meinem Bekanntenkreis gefragt, ob sie bereit wäre für mich die Fotos zu machen. Mittlerweile gibt es so viele und gute Hobbyfotografen!

9

Dienstag, 25. August 2015, 10:20

Ja so habe ich es damals auch gemacht. Und dafür hat sie von mir eine gute Kamera von mir bekommen. Die Bilder sind immer hervorragend. ^^

10

Samstag, 5. September 2015, 10:32

Ist das nicht ein sehr großer Aufwand?

11

Donnerstag, 24. September 2015, 12:12

Also ich meine auch, dass eine gute Kamera schön und gut ist, aber es braucht schon etwas mehr dafür ;)

12

Dienstag, 29. September 2015, 18:54

Würde auch und gute Kamera empfehlen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

13

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 18:55

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich das selbst fotografieren würde, (außer du bist extrem guter Hobbyfotograf), meist sehen die Bilder nur billig und unseriös aus.. Gerade Bilder wecken bei den Menschen Emotionen und Gefühle, und stimmt die Qualität der Bilder nicht - so findet auch kein Verkauf statt..

Thema bewerten