Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Mai 2016, 23:55

Habt ihr schon mal ein Gewinnspiel gemacht?

Habt ihr schon mal ein Gewinnspiel gemacht? Also, so aus reinen Werbezweck? Und wenn ja, mit was für einem Preis lohnt sich das? Und nein, ich kann es mir nicht leisten ein Auto zu verlosen :D

2

Freitag, 6. Mai 2016, 10:26

Verlos doch einfach Gutscheine deiner eigenen Leistung, wenn das geht. Das dürften mit die günstigsten Preise sein.

3

Montag, 9. Mai 2016, 08:53

Verlos doch einfach Gutscheine deiner eigenen Leistung, wenn das geht. Das dürften mit die günstigsten Preise sein.

Gute Idee!

Und nein ich hab noch keins gemacht. Kommt aber bald, in Zusammenarbeit mit einem Partner^^

4

Dienstag, 10. Mai 2016, 09:16

Gute Idee!

Und nein ich hab noch keins gemacht. Kommt aber bald, in Zusammenarbeit mit einem Partner^^

Dann wünsche ich euch viel Erfolg und möglichst viele Teilnehmer. ;)

feminist

Anfänger

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Mai 2016, 13:31

Aber aufpassen, dass es nicht gegen die AGBs von Facebook verstößt. Das geht nämlich ratzfatz. Und dann können teuer erkaufte Likes auch mal schnell weg sein.
Und du so?

6

Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:02

Wir haben kürzlich ein Gewinnspiel veranstaltet. Für den Gewinner sprang eine Thermische Beschichtung raus. Das ist vielleicht kein Preis mit dem jeder etwas anfangen kann, aber es sollte etwas mit unserer Werkstatt zutun haben ;-)

7

Freitag, 13. Mai 2016, 13:57

So technische Kleingeräte sind doch immer super, iPad oder so. Sieht man auf FB zur Weihnachtszeit immer ganz viel.

JKlein

Anfänger

Beruf: Diätassistentin

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:30

Es kommt natürlich immer darauf an was du auch ausgeben kannst oder möchtest. Ich habe letztes Jahr so etwas gemacht und habe eine kleine Reise als ersten Preis gehabt ( http://www.suedtirol-travels.com/almurla…-suedtirol.html und dort eine Woche in der Residence Geigerhof, weil die Ferienwohnung dort nur 50€ pro Nacht kostet ), aber das hat mich auch 350€ gekostet, aber der Werbeeffekt ist wirklich sehr groß gewesen.

9

Dienstag, 31. Mai 2016, 01:28

Ich habe noch keines gemacht, aber ich denke, wenn ich hier die Vorschläge lese, dass da doch mal OK wäre und dann einfach mal schauen was im Nachgang passiert.

10

Dienstag, 31. Mai 2016, 10:12

Bis jetzt noch nicht...

11

Montag, 13. Juni 2016, 09:24

Ja, schon vor längerer Zeit mal - hat aber nur so mittelmäßig gefruchtet. Denke, dass man auch sehr viel Werbung für das Gewinnspiel machen sollte, da es sonst fast nichts bringt.

Ich denke auch, dass es am meisten Sinn macht, wenn du ein paar Gutscheine von deiner eigenen Leistung bzw. deinen Produkten verlost. So bekommst du gleich ein paar Kunden, die dann hoffentlich auch in Zukunft bei dir einkaufen....

12

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:42

Amazon

Hast Du schon mal an Gutscheine von Amazon gedacht. Ist nämlich auch einfach gegenüber dem Finnazamt abzurechnen. Und auch mit dem Datenschutz ist es mit einem Gutschein der Personalien wegen einfacher....
Du müßtes nur sehen Traffic zu bekommen, am besten über entsprechende Blogs etc...

Thema bewerten