Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. November 2015, 21:56

Gutscheine für It Handel

Und zwar möchte ich für meine Kunden eine kleine Überraschung vorbereiten.
Da wir ja bald Weihnachten haben, wäre es Super schön wenn ich den treuen Kunden einen Gutschein schenke.
Ich habe auch schon mal verschiedene Karten angeschaut aber kann mich nicht entscheiden :/
Bei Gutscheinkarten24 gab es dann auch noch Karten je man selber da gestalten kann.
Was würdet ihr so sagen ?

Ich meine, so könnte ich dann auch die Gutscheine für den IT Handel optimieren. Vielleicht paar nette Bilder drauf, das Logo und ein toller Spruch :) Bräuchte da schon einige Tipps von euch.

Macht ihr das auch für eure Kunden ? Was habt ihr euch ausgedacht ?

Thema bewerten