Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2014, 16:17

Gewinnspiel mit personalisierten Bechern veranstalten.

Hallo,
ich habe hier einen Vorschlag für User.
Häufiger wird nach aktuellen, sinnvollen und erfolgreichen Marketing Strategien gefragt.
Ich habe auf der Seite von aku-kunststoff.de
sehr schöne und günstige Becher gesehen.

Wenn Werbeveranstaltungen in geschlossenen Lokationen veranstaltet werden,
können diese hervorragend für Kunden oder Besucher in einem Gewinnspiel verwendet werden.
Außerdem könnte man sie auch auf Firmenveranstaltungen passend zum Thema verwenden.

Einige Gläser bekommt man schon ab 30 Cent. Auch auf der Homepage oder als Fanartikel eignen sich diese Mehrwegbecher hervorragend.

Hoffe ich konnte hie wieder mal ein paar Denkanstöße und kreative Ideen geben.

LG

2

Donnerstag, 13. November 2014, 09:52

Gewinnspiele sind auf Facebook eine unheimlich gute Sache, um mehr Klicks zu generieren und der Seite zu Wachstum zu verhelfen. Allerdings bin ich der Meinung, auch wenn das von der Branche abhängt, dass diese Becher eher unattraktiv sind... bei dem letzten Gewinnspiel, das ich für ein Unternehmen organisiert habe, wurde etwas aus dem Sortiment des Unternehmens angeboten.

3

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 10:32

Gewinnspiele versichern

Für Kampagnen außerhalb von Facebook sollte man sich aber dann doch versichern lassen. Gewinnspiele sind meiner Meinung auch eine der besten und erfolgreichsten Marketing-Aktionen (siehe Mc-Donalds Monopoly und anderes). Selber kenne ich nur Emirat http://www.emirat.de/de/produkte/gewinnspielabsicherung
Für Online-Gewinnspiele eignet sich aber Facebook fast am besten.

Grüße

Thema bewerten