Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Oktober 2015, 11:46

Wo Flyer drucken lassen?

Schönen guten Tag!

Für mein neues Unternehmen bin ich aktuell auf der Suche nach einer Firma, die mir Flyer in top Qualität zu angemessenen Preisen anbietet.

Wer kann da was empfehlen?

2

Montag, 16. November 2015, 10:48

Hab mit Flyerdruck eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht!

3

Donnerstag, 19. November 2015, 11:49

Schönen guten Tag!

Ich persönlich habe schon bei mehreren Unternehmen Flyer drucken lassen und kann dir daher sagen, dass die Qualität wirklich teils sehr stark unterschiedlich ist.

Die besten Erfahrungen habe ich mit http://www.cewe-print.at/werbemittel/flyer.html gemacht, wo ich erst im letzten Jahr meine Bestellung für das neue Büro aufgegeben habe. Die Qualität ist echt perfekt und die Lieferung kam total schnell an.

4

Donnerstag, 26. November 2015, 22:17

Wirmachendruck ist preislich finde ich die Nummer 1

naturfreund

Anfänger

Beruf: Geschäftsschädigender

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Dezember 2015, 10:01

Bei Cewe haben wir auch schonmal bestellt. Ging gut, waren sehr zufrieden damit.
Ich liebe Schlaf. Es ist wie eine Zeitmaschine zum Frühstück.

6

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:00

Oder du machst einen Vergleich

7

Samstag, 30. Januar 2016, 11:55

Hey meine Lieben

Ich persönlich habe sehr positive Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Wir drucken dort mittlerweile schon seit längerer Zeit unsere Flyer und waren mit der gelieferten Qualität sowie auch der Lieferzeit immer sehr zufrieden.

Was ich an dem Anbieter ansonsten noch sehr schätze, ist die Tatsache dass es sehr viele verschiedene Produkte gibt, die man bedrucken lassen kann.

Lg

8

Montag, 15. Februar 2016, 18:26

Ich schaue mir online einige Anbieter an und vergleiche die Preise. Die Qualität ist bei allen ungefähr gleich, zumindest meiner Erfahrung nach

9

Dienstag, 6. September 2016, 13:25

Heyho,

meine Firma bestellt Flyer und allmögliche, kompliziertere Druckaufgaben immer bei www.sedruck.de .

Dort lassen wir auch Hefte und kleine Bücher für unsere Kunden drucken. Echt top der Laden.

10

Mittwoch, 21. September 2016, 13:22

Ich würde immer zuerst einmal bei lokalen Druckereien nachfragen. Dort kann man sich vorher zeigen lassen, wie das Produkt aussieht. Ich habe mir einmal bei einer Online Druckerei Visitenkarten bestellt und ich sag nur: EINMAL UND NIE WIEDER. Die Visitenkarten konnte ich nachher komplett in den Papierkorb schmeißen. Die Bildqualität war okay, aber das Papier war viel zu dünn. Das taugte gar nichts. :cursing:

Thema bewerten