Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2016, 01:30

Visitenkarten selber designen

Guten Tag,

Ich habe einen kleinen Betrieb und habe mich dazu entschlossen, mir jetzt Visitenkarten drucken zu lassen. Wer kann mir sagen, wo ich online eine Druckerei finden kann die zulässt, dass man Visitenkarten selbst designt beziehungsweise dass eigene Firmenlogo einbezieht?

Habt ihr selbst gestaltete Visitenkarten? Wo habt ihr die machen lassen?

Danke

Smreka

2

Samstag, 9. April 2016, 17:34

Lieber Smreka,

Für Gestaltung eigener Visitenkarten ist es wichtig, dass du dein eigenes Logo drauf hast. da sie ein Aushängeschild eines Betriebs sind und sie vermitteln einen ersten Eindruck vom Unternehmen. Aus deiner Frage entnehme ich heraus, dass du schon ein Logo hast.

Du musst aber auch achten, dass das Logo passender Qualität ist. Es kann leicht passieren, dass du eine große Bestellung machst dein Logo aber zu klein, groß oder einfach unpassend ist. Diesen Fehler habe ich gemacht! 1000 Visitenkarten in den Müll. ;)

Später habe ich die zweite Bestellung bei https://www.druckdiscount24.de/ machen lassen. Die verwenden ausschließlich dickeres Papier. Kann dir nicht schaden wenn du einen Blick rein wirfst.

Mit freundlichen Grüßen

3

Sonntag, 10. April 2016, 15:32

und wo kann man die am besten designen, um woanders auszudrucken, nicht auf dieser Webseite?
so dass man den Entwurf als Datei herunterladen kann

danke

Iloplo

Anfänger

Beruf: GF

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2016, 15:46

Du musst aber auch achten, dass das Logo passender Qualität ist. Es kann leicht passieren, dass du eine große Bestellung machst dein Logo aber zu klein, groß oder einfach unpassend ist. Diesen Fehler habe ich gemacht! 1000 Visitenkarten in den Müll. ;)
Und genau deswegen bin ich zu einem Profi gegangen. Der hält für die Druckqualität den Kopf hin, sorgt dafür dass die Farbe auf dem Flyer auch die auf der Visitenkarte ist usw.
Selbst gestalteten Visitenkarten sieht man das leider auch irgendwie immer an...

5

Freitag, 6. Mai 2016, 10:40

Ich würde das auch von einem Profi machen lassen. Die Qualität kann man nicht mit einer Selfmade-Visitenkarte vergleichen!

Thema bewerten