Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. September 2015, 12:59

Suche IT Service aus Hamburg

Moin,
also ein Unternehmen gründen habe ich zwar nicht vor, allerdings bräuchte ich immense Hilfe bzgl. auf die IT in unserem Unternehmen. Genauer gesagt, benötigen wir jemanden für die Investitionsplanung und Controllingaufgaben sowie verschiedene Tätigkeiten rundum die Projektplanung. Auch die Infrastruktur muss neu durchdacht und optimiert werden. Ihr seht, es ist eine Menge zutun. Da wir in Hamburg ansässig sind bin ich auf der Suche nach einem Top IT Service in der Gegend, auf den man sich stets verlassen kann und die ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit machen. Ich habe in der Vergangenheit leider oft schlechte Erfahrung mit IT Services und Freelancern in diesem Gebiet gemacht, deshalb stelle ich die Frage jetzt mal öffentlich und wollte auf die Meinung der Umwelt hören/bzw. mir diese mal genauer ansehen. Für alle Antworten besten Dank im Voraus und viele Grüße! :)

2

Mittwoch, 9. September 2015, 10:33

Hello. :-)

Es ist wie du schon sagtest nicht immer leicht Firmen zu finden, die die gewünschte Arbeit dann so umsetzen wie man sich das vorstellt. Wir haben da auch schon einige negative Erfahrungen machen müssen. Aber aus solchen Fehlern lernt man und irgendwann findet man auch gute Unternehmen. Wenn es um IT-Service und Co. geht würde ich dir Sentinel empfehlen. Dieses Unternehmen hat ihren Sitz passender Weise in Hamburg und kann deine genannten Anforderungen erfüllen. Sowohl was das IT-Management wie Controlling, Investitionsplanung usw. angeht als auch die Optimierung der Infrastruktur. Du hättest also ein Unternehmen für beide Aufgabenbereiche was natürlich sehr vorteilhaft wäre. Darf ich frage um welches Unternehmen es sich bei eurem/deinem handelt? Finde sowas nämlich immer total spannend zu erfahren. :) Würde mich da an deiner Stelle einfach mal informieren und das auch mit deinem Unternehmen besprechen. Kannst ja dann mal schreiben für wen ihr euch entschieden habt.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Schönen Tag noch.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Donnerstag, 10. September 2015, 07:12

Danke für die Hilfe, werde ich mir gleich mal anschauen. :)

Thema bewerten