Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juli 2015, 14:43

Salesforce

Hey zusammen!
Wer nutzt denn von euch Salesforce auf Arbeit? Gibt es da Einstiegshilfen und Tutorials für Newcomer?

2

Dienstag, 14. Juli 2015, 17:32

Ja, du kannst direkt beim Anbieter fragen oder sogar externe Dienstleister engagieren, die dein Unternehmen einführen :)

3

Dienstag, 14. Juli 2015, 22:00

man kann sich auch einfach etwas Zeit nehmen und das Tool kennen lernen. Ansonsten gibt es externe Dienstleister, die dir bei der Betreuung helfen ;)

4

Donnerstag, 16. Juli 2015, 06:16

Ganz ehrlich: Salesforce ist ein derart mächtiges Stück, dass ich mir zu Beginn erstmal eine externe Hilfe heranholen würde, am besten durch einen Salesforce-Spezialisten .
Du wirst mit Salesforce eine unheimliche Arbeitserleichterung spüren, weil das Tool nahezu alles detailliert auffasst und viele Prozesse hervorragend auswertet. Aber um strategisch klug aufgesetzte Projekte vorzubereiten, wird dir gerade in der Anfangszeit sehr viel Zeit fehlen.

Meine Erfahrung: Durch einen Salesforce-Administrator haben wir schneller ins Tool gefunden, konnten uns von Anfang an auf die wichtigsten (strategischen) Punkte konzentrieren und uns durch einen Experten begleiten lassen, der uns immer zur Seite stand und das Tool gemeinsam mit uns mit Daten und Material auffüllte.

PS: Die Administratoren dort sind natürlich alle von Salesforce zertifiziert ;)

5

Freitag, 17. Juli 2015, 06:10

Den kannte ich noch nicht, aber sowas meinte ich :)

Thema bewerten