Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. September 2016, 00:01

RFID Reader gesucht

Guten Abend,

wir sind auf der suche nach einem RIFD-Reader. Inzwischen haben wir gesehen, dass die Auswahl schon sehr gigantisch ist und uns da ein wenig der Überblick fehlt. Wer kann uns da weiterhelfen oder ist es egal, welchen Reader wir uns holen? Ist doch eigentlich nur eine Einstellungssache oder muss man da auf einige DInge achten. WIr haben keine Ahnung, da muss ich ehrlich sein. ;-)

Vielen Danke
Bye

2

Samstag, 3. September 2016, 12:46

In wie weit es da Unterschiede gibt, kann ich dir leider nicht sagen, aber der Sinn in solchen RFID-Reader ist es doch, irgendetwas einzulesen oder? Ich habe mal ein wenig recherchiert und bin auf https://www.identible.de/ gestoßen, dort gibt es eine ziemlich große Auswahl und das ist eigentlich ein gutes Zeichen und hilft dir sicherlich weiter, oder suchst du was anderes?

So wie es aussieht kannst du dort auch alles als Gesamtpaket bekommen. Suche einfach mal den Kontakt und erkläre den Jungs da, was du und für was du das brauchst. Die werden dich dann richtig Beraten und du bekommst dann auch den richtigen RFID-Reader. ;-)

3

Mittwoch, 28. September 2016, 15:27

Was genau kann den aus RFID Chips ausgelesen werden? Oder was kann darauf gespeichert werden?

Thema bewerten