Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. April 2016, 05:50

Reduzierung von Kosten durch Post etc

Hallo, da mein neues kleines Unternehen, bald eröffnen wird, bin ich auf der Suche nach Hilfe wo ich Kosten einsparen kann. da ich sehr viel Post versenden muss und auch mit Rückläufern rechnen muss, suche ich gerade in dem Bereich nach etwas entsprechendem. Natürlich will ich auch damit Arbeit einsparen können. Weiß da jemand was.

2

Freitag, 22. April 2016, 09:19

Zur Arbeitserleichterung und Zeiteinsparung empfehle ich dir die Erstellung eines Serienbriefes (mit Excel und Word). Um Rückläufer zu vermeiden ist in meinen Augen wichtig, seine Kundenkartei immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.

3

Mittwoch, 27. April 2016, 09:33

Spreche mit der Post und mache mit denen einen Vertrag. Oder du suchst dir einen anderen Anbieter. Was musst du verschicken? Pakete oder Briefe?

4

Donnerstag, 28. April 2016, 09:34

Hallo Dirk,

es kommt drauf an, wie viele Kundendaten ihr schon habt, bzw. gesammelt habt , bis zu einer bestimmten Zahl, kann man auch über verschiedene Excel Techniken Duplikate etc. aussortieren und so Kosten sparen, aber dann, wenn die Excel Tabelle größer wird, dann solltet ihr zum Beispiel auf Services wie Adressware.com zurückgreifen
( http://addressware.com/ ) , mit Adressware kann man auch bei riesigen Datemengen relativ schell automatisiert Adressen prüfen und validieren und so im Endeffekt eine Menge Kosten sparen.

Thema bewerten