Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2014, 16:56

Hallöchen :)

Ach nein, 40€ ist schon was übertrieben :D Denn eine 16.000er Leitung kostet bei den meisten Anbietern ja so circa 20-25€ monatlich :) Jedoch werben viele mit viel günstigeren Gebühren aber nach ein paar Monaten erhöhen die sich drastisch...da musst du auf jeden Fall aufpassen !!!!
Mit Vodafone hatte ich da auch meine Erfahrungen, war einfach kein guter Anbieter und Punkt o.O
Ich persönlich bin auch bei keinem Top Anbieter, denn die sind wirklich schon etwas teuer.. Habe auch vor kurzem gewechselt und kann dir sagen das war dir vollkommen richtige Entscheidung :) Ich habe auf eine super Seite http://netwelsh.org/ vergleichen können und mir so das günstigste rauspicken können, lief also alles gut :) Bin momentan bei Kabel Deutschland, mit einer 8k Leitung auch sehr zufrieden, reicht total aus..auch ist das Paket in Ordnung, habe eine Sprachoption mit 8 Stunden nach Bosnien und noch paar kleine Flats :)

Überzeug dich selber. Lieben Gruß und viel Erfolg !
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Mittwoch, 22. April 2015, 11:00

Natürlich gibt es auch solche Geschichten.

Jedoch gibt es auch keine Erfolgsgarantie, dass du mit einem neuen Unternehmen Erfolg haben wirst.

Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

Thema bewerten