Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:10

Büro einrichten?

Liebe Mitglieder,
eine Frage – wie richte ich meine Büroräume am besten ein? Ausgefallen oder modern? Wir wollen eine junge Agentur in Berlin aufmachen und unseren Kunden zeigen, dass wir Innovativ Denken und Handeln. Wir willen als Kreativ Agentur in den Köpfen unsere Kunden hängen bleiben. Wenn der Kunde soll in unsere Meetingräume kommen uns sofort inspiriert werden. Es gibt nun die minimalistische Variante oder die Hippe? Ich möchte hier mit kurz Fragen, was Ihr besser findet? Habt Ihr vlt. Beispiele?

Beste Grüße

2

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:58

Halli Markus,
ich persönlich mag es schrill, bunt und mit etwas natürlichem Flair. Der Kontrast zum vom Künstlichen zum natürlichen Inspirierter mich sehr. Dies versuche ich auch immer in meinen Skulpturen umzusetzen.
Leider habe ich noch keine Internetseite für meine Werke, aber ich kann dir bei Interesse gerne Bilder zukommen lassen, wenn du Interesse hast?!

Freu mich auf deine Rückmeldung.

LG

Richard

3

Freitag, 5. Februar 2016, 12:01

Hi MArkus, Ich bin selber in der Kreativ-Branchen tätig und weiß zu gut, wie die Branche tickt. Viele Agenturen, haben Ihre Awards aufgereiht, um den Kunden zu zeigen wie kreativ sie sind. Ich persönlich finde es jedoch besser, wenn man sich etwas zurückhält. Du könntest z.B individuelle Möbel von Designern verwenden, die gerade auf dem Weg zur Selbstständigkeit sind. Ein spannender Wettbewerb zu dem Thema Bürostühle http://www.sonneundstrand.de/daenisches-design/ wurde neulich mit dem dänischen Designstill durchgeführt. In dem Link findet du die Gewinner und wenn du etwas googelst, findest du sicher auch die Kontakte der jungen Designer. Ich freue mich auf Bilder von deinem Office!

Viel Erfolg mit der Agnetur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommas« (5. Februar 2016, 13:35)

Thema bewerten