Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:47

B2B wo bekomme ich Adressen her?

Hallo,

ich habe schon viele Anfragen bekommen, bezüglich der Beschaffung verschiedenster
Gegenstände die in einem Unternehmen anfallen. Auch Zulieferer sind für einige scheinbar
schwer zu finden. Ich kann an dieser Stelle besonders die Seite http://www.industrystock.de/
empfehlen. Nahezu alles was man sich vorstellen kann ist hier zu finden.

Es macht übrigens auch Sinn sein eigenes Unternehmen hier eintragen zu lassen.
Dadurch ergibt sich ein stark frequentierter Einstieg zum Markt der jeweiligen Branche.

• Zulieferer über die Suche finden
  • Zulieferer über Produkte finden
  • Kontakte knüpfen
  • Maschinen und Fachbetriebe finden
  • Aufträge generieren und erteilen
Das sind einige der Schlüsselfunktionen die nicht nur in einem Betrieb statt finden sollten,
sondern auch hier zu finden und zu realisieren sind.
Interessant, besonders für Startups, die bisher ihren Bedarf teilweise auch über Großhandel
oder sogar Einzalhandelswege decken. Ein Blick ist es absolut wert.

Beste Grüße

2

Montag, 26. Mai 2014, 20:43

Die Adressen bekommst du, wenn du herausfindest, wie man die aktuellen Registeranmeldungen erfragen kann. Das geht auf einer Seite des Bundesministeriums

Thema bewerten