Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2016, 08:36

Anwalt für Unternehmensrecht gesucht!

Hi.
Und zwar habe ich mich vor kurzer Zeit selbstständig gemacht und war da vlt ein wenig zu voreilig und zu forsch.
Das Geschäft läuft super.
Dennoch möchte ich mich mit einem Anwalt natürlich absichern, falls mal was schief läuft.
Kennt jemand einen guten Anwalt fürs Unternehmensrecht? Mit guten Erfahrungen wo man eventuell auch mal die möglichkeit hat, sich alles anzuhören?

2

Dienstag, 22. November 2016, 09:11

Es gibt davon mit Sicherheit eine Menge kann ich mir vorstellen.
Für welchen Standort denn?
Oder suchst du allgemein erstmal eine Beratung?
Ich kann dir sonst "meinen" empfehlen http://dr-dettke.com da kannst du dir eventuell erstmal einen Ratschlag holen.
Oder einfach mal anrufen und Termin vereinbaren. :)
Aber wie du schon sagtest, da warst du ein wenig "frosch" denn sowas sollte man natürlich vorab klären. ;)

3

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 16:34

Früher oder später rächt es sich ein Frosch zu sein.

Thema bewerten