Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2016, 21:02

Versicherungen die wichtig sind..

Hallo

Ich hatte gestern eine Diskussion mit einer Freundin über Versicherungen. Ich möchte eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, sie meinte das diese privaten und zusätzlichen Versicherungen alle unsinnig sind und man nur sein Geld rausschmeißt.
Es stimmt zwar das es einige Versicherungen gibt die man wirklich nicht braucht. Doch bei der die ich abschließen will ist es doch was ganz anderes. Was für eine Meinung habt ihr dazu? Welche Versicherungen haltet ihr für wichtig?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Montag, 30. Mai 2016, 21:23

Ich bin deiner Meinung muss ich da sagen. Man kann nicht alle Versicherungen gleich bewerten. Wobei es kann sein das eine Versicherung die für mich total unnötig ist, für jemand anderen genau diese Versicherung sinnvoll ist.
Zu der Berufsunfähigkeitsversicherung kann ich sagen das es eine der nötigsten ist. Ich habe eine und das schon lange. Man weiß nie was passieren kann. Für mich ist auch die Haftpflichtversicherung wichtig, habe ebenfalls eine. Es gibt auch hier https://getsurance.de/blog/podcast-drei-…-jeder-braucht/ einen interessanten Artikel über dieses Thema das du angesprochen hast. Da steht welche Versicherungen eigentlich die wichtigsten sind und auch wieso. Dann hast du gute Argumente für die nächste Diskussion.

Thema bewerten