Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oli-HH

Anfänger

• »Oli-HH« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Personalmanager

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2015, 07:49

Software für Entgeltabrechnung

Hallo liebe Community,

ich bin von meinem Chef Donnerstag damit beauftragt worden, eine Software zu suchen, die uns bei der Entgeltabrechnung unterstützt. Deswegen hier mal die Frage in die Runde: Kennt jemand von euch Software hierfür?

Habe gestern und heute ein wenig im Internet gestöbert und bin auf das hier gestoßen. Schaut für mich ganz seriös und für uns passend aus. Kann da jemand was drüber berichten?

Würde mich auf jeden Fall über eure Meinungen freuen!

2

Montag, 24. August 2015, 08:11

Es gibt es keinen Rechner von Datev? Es müsste doch die Möglichkeit geben damit eine Abrechnung zu simulieren mit Abgaben etc...

3

Montag, 19. Oktober 2015, 09:10

Hey!

Ich kann mir ehrlich gesagt einen beruflichen Alltag ohne helfende Software schon gar nicht mehr vorstellen, denn egal was man auch darüber denken mag, es ist einfach so, dass man damit unheimlich viel Geld einsparen kann.

Unter http://shop.haufe.de/ gibt es zum Beispiel einen sehr guten und seriösen Shop, wo du so ziemlich jede Software findest, die dir den Alltag erleichtern kann.

Eventuell wirst du ja auch dort fündig.

Lass uns wissen, wofür du dich letztendlich entschieden hast.

4

Montag, 8. August 2016, 23:39

Wir haben uns nach längere Suche und nach einigem Ausprobieren von mehreren Softwarelösungen für “Business five“ entschieden, die perfekte Komplettlösung für mittelständischen Unternehmen: http://www.msoft.de Diese Software deckt so ziemlich alle Bereiche der täglichen Arbeit eines Unternehmens ab und ist sogar individuell erweiterbar.

Thema bewerten