Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2016, 15:00

Pavillon - Hilfe bei der Auswahl

Grüezi :)

Ich weiß, das Thema passt nicht so ganz rein aber ich hoffe trotzdem, etwas Hilfe zu erhalten.
Muss für meine Tante den 50. Geburtstag organisieren und stecke auch schon voll in den Vorbereitungen. Habe mir eine kleine Überraschung gedacht, und zwar möchte euch einen Pavillon von https://www.butenas.de/pavillons.html mieten. Da kann man dann schon zusammensitzen und auch abends/nachts toll feiern :)
Was haltet ihr von der Idee ? Und habt ihr auch andere Specials die ihr empfehlen könnt ?
Immerhin ist es ein runder Geburtstag, da möchte man ja schon was tolles vorbereiten.

Ja.. Habt ihr denn paar Tipps und würdet helfen können ? Was kann man alles noch einbauen ?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Dienstag, 13. September 2016, 20:57

Hi, ein Pavillon ist an sich wirklich sehr schön und für Feiern sehr praktisch. Meine Eltern haben sich eine richtig schönes großes Pavillon im Garten bauen lassen, es ist ganz aus Holz und sieht wirklich traumhaft schön aus. Wir verbringen dort wirklich sehr viel Zeit, vor allem Familienfeiern werden dort gefeiert. Falls sie Geld und Platz im Garten haben würde ich ihnen auf jeden Fall empfehlen sich eine Pavillon aus Holz zu kaufen, auf dieser Seite http://www.gartenhaus.de/ können Sie sich einige schöne Modelle ansehen. Liebe Grüße

Thema bewerten